Snowdome Bispingen - Zu langsam für den Kicker

• Da ist es wohl geiler ein Longboard oder Wakeboard alternativ unter die Füße zuschnallen,wenn ich das hier so lese.Was bring mir eine Indoor Halle ohnev Park nichts auser schlange stehen.

Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

• ich war direkt nach dem umbau 4 tage dort. der schneehügel draussen war ganz lustug. box drauf, anfahrt gebaut, fertig :)

drinnen wurde von tag zu tag neuer schnee draufgebaut, allerdings qualitativ äusserst fraglich, weil pappig und stockend-langsam, vor allem weil er schlecht verteilt wurde, und man dadurch sehr überraschend und plötzlich ins stocken kam ( z.b. direkt nach der landung von der down-box.)

insgesamt war der park 2tage lang gar nicht geshaped. wir haben uns schaufeln geborgt und bissl selber geshaped.

alles in allem kommts halt drauf an was man draus macht. kicker war zwar schlecht fahrbar (speedissues nach wie vor, trotz wachs und extra neuem steinschliff)
    zum jibben reichts allemal, die rails kann man fahren, die butterbox ist dank dem halben meter angebautem schneetable unbrauchbar, aber man kann sie gapen, oder wenn wieder schnee draufliegt als minikicker nutzen:-)

ansonsten einfach in meinem kleinen clip schauen, ist an allen 4 tagen gefilmt und man bekommt nen ganz guten eindruck, was ging und wie das setup aussieht.

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

grüße, miyagi

P.S. falls doppelposts von clips unerwünscht sind ( ist schon in nem anderen thread), sorry und einfach löschen und zum videothread verlinken. danke.

• Zitat

P.S. falls doppelposts von clips unerwünscht sind ( ist schon in nem anderen thread), sorry und einfach löschen und zum videothread verlinken. danke.

Mich störts nicht, ich gucke zu gerne euren Bus an :D *Neid*

Hmm..danke für die Info, hört sich ja nicht so berauschend an. Naja abwarten, wenn ich wieder darf werde ich mich ranwagen, kann's ja eh nicht lassen :D

[! Hier könnte Ihr Equipment stehen !]

:p

• Ah okay! Naja mich hat er zwischen Park und Piste nicht gestört. Naja ich mach mir mein eigenes Bild demnächst wieder von :) Danke für die Infos an alle :P

• Das Park-Setup sieht okay aus, ich werd mich am 23. mal davon überzeugen gehen. ;)
    Das war wahrscheinlich das letzte mal das da irgendwas verändert wurde vor dem Summer Feast, oder?

• so sieht es derzeit aus, ist ja auch nicht mehr so lange hin eigentlich. Allerdings soll beim Summer Feast unter anderem ein Stair Set Battle und ein Big Air Contest stattfinden, könnt euch ja denken was das für das Setup heißt! ;) Ich bin gespannt, wie es dieses Jahr wird!

"we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

• falls ich überhaupt irgendwo dran teilnehme! :D hoffe das ich die nächsten Wochen jetzt häufig in den Dome komme, meine neues Auto müsste bald fertig sein und dann kann ich hinfahren wann ich will (Sommerferien sei Dank!) und ordentlich trainieren. War das letzte mal im April aufm Board und das letzte mal richtig im Park im Dezember und da war ich schon altbacken durch meine lange Pause durch die kaputte Schulter, kam mir damals vor als wenn ich noch nie nen 5er oder sowas gestanden hätte. Die Rails gingen noch gut, aber war schon ziemlich raus und will jetzt unbedingt wieder reinkommen die nächsten Wochen!

Ps. ich hasse Verletzungspausen!

• Steven, mir geht es zur Zeit nicht anders. Wurde vor genau 4 Wochen an der Schulter operiert. Habe zur Zeit Krankengymnastik und das ganze zieht sich natürlich noch einige Zeit hin. An's "sichere" Boarden kann ich im Herbst wieder denken, alles weitere dauert noch ... Sehe es auch schon kommen..

xD

• Ich muss jetzt erstmal sehen, wann ich überhaupt mit wem da bin! Will erst abwarten, an welchen Tagen was ist und dann mal sehen welche Leute ich zusammen kriege. Vielleicht übernachten wir auch gar nicht da, sondern kommen halt für die einzelnen Tage. Wie die nen "Big" Air Contest bzw. Kicker dafür auf die Beine stellen wollen, bin ich allerdings sehr gespannt. Dafür muss sich aber einiges am Schnee ändern, es sei denn sie wollen wieder so eine Eislandschaft kreieren wie letztes Jahr.

Wann bist jetzt eig. mit wem da Cedi?

• Offizieller Beitrag

Ich bin gespannt, wie es dieses Jahr wird!

Da müssen Sie definitiv etwas draus machen....sonst sieht die Zukunft der Halle irgendwann mal düster aus....

Außerdem haben mir in den letzten beiden Jahren die aus weiter Ferne angereisten Leute besonders leid getan...

• Die letzten 3 Tage. Also 3,4,5 mit ner Freundin und nem Kumpel von mir und evntl. mit ein paar der Jungs aus Neuss :D Der Christian(der mit dem Bataleon Board) kann leider nicht zu dem Zeitraum was ziemlich scheiße ist. -.-

Naja hab ja jetzt sozusagen Ersatz gefunden. :D :D

mmh, werde mal sehen was sich draus machen lässt weil es bei mir momentan ziemlich scheiße aussieht mit der Planung. Die letzten Tage werde ich wohl wahrscheinlich gar nicht können, sondern nur die 1-3 was ich ziemlich scheiße finde weil da meistens am wenigsten los ist und meistens noch nicht einmal das ganze Angebot steht! Bin die letzten Tage im Urlaub wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, werde mich die nächsten Tage mal drum kümmern.

Noch kann man ja nicht mal einen Eventkalender oder sowas vom Summer Feast sehen, was ich ehrlich gesagt ziemlich lame finde.

Und dazu sind noch 2 von meinen Kollegen zu der Zeit (bzw. jetzt auch schon) in den USA unterwegs, muss mal sehen wie ich das ganze planen werde. Werde auf jeden Fall 1 Tag hin und mir das ganze anschauen, schon aus dem Grund um zu sehen ob die Versprechen gehalten wurden. Aber bevor ich mein Geld da aufn Tisch lege, will ich den Schnee einmal getestet haben etc. ich werde mir nicht wieder den Kram vom letzten mal antun!

Werde dir auf jeden Fall bescheid geben, wie die Halle aussieht bevor ihr hinfahrt. Damit ihr da nicht hinfahrt ohne ein Vorwissen, wie das ganze dort dieses Jahr aussieht! ;)