Snowboard per Post

  • Servus ;)

    Hat jemand tipps wie man am besten ein Snowboard mit der Post versendet kann und was am billigsten ist??

    Gibt ja so Logistikunternehmen die das speziell anbieten für Ski und Snowboards für 25-35€. Geht das auch billiger?

    greets KJ

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • sicher. kann mich entsinnen das du bei der Post nicht soviel zahlst. ich hab bei der "Brandung" immer zwischen 15 und 20 Euro angegeben. frage doch morgen einfach nach ;)
    peace

  • Mir kommt da so spontan iloxx in den Sinn. Soll ganz gut sein, aber selber noch keine Erfahrungen gemacht.
    Kannst ja mal berichten, fals du dich für iloxx entscheidest.;)

  • Hab bei DHL angerufen. Die meinten jetzt innerhalb DE 14,90€, aber da es nach Ö muss nochmal +20€!
    Aber werde wohl iloxx in Anspruch nehmen, da kostet alles nur 19,90€! Btw danke an Sebi ;)

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

    • Offizieller Beitrag

    Hab bei DHL angerufen. Die meinten jetzt innerhalb DE 14,90€, aber da es nach Ö muss nochmal +20€!
    Aber werde wohl iloxx in Anspruch nehmen, da kostet alles nur 19,90€! Btw danke an Sebi ;)


    iloxx ist da ganz vorne mit dabei. Ich habe eigentlich alles was an Boards jemals von Hof gegengen ist mit iloxx versand. Nur aufpassen dass das Brett so gut wie nur möglich verpackt ist, iloxx versendet mit GLS und die Jungs sind nicht ganz so zimperlich mit dem zeug was hinten im Wagen liegt.

  • iloxx kann ich auch nur empfehlen die arbeiten mit Unternehmen wie Gls oder auch DPD zusammen. Alles in einem der günstigste Versender! Die sind glaube ich mit 11.90 dabei