hab mal ne bl?de frage :

• Ist beim snowboarden wenn man tricks usw. macht eine chillige musik besser oder rock , metall ...... ?

wei? is ne bl?de frage aba naja mir is halt langweilig :)

mfg Tom

• ne am besten ist sicherlich Wolle Petri "H?lle H?lle H?lle" :D :D :D :D wenn du grad im Schneesturm steckst :D hehe sorry ;) nich b?se nehmen

Ich denk mal wenn du n Emo bist h?rste Emo musik wenne son liebespunkmusikfan bist h?rste halt..... naja man jetz hab ich den Namen von der Band vergessen die dein Avatar auf ihre Cd`s packt.

^^

H?r doch einfach etwas, dass recht laut und schrill ist dann h?rst du das gemecker von andern Leuten nicht und wenn du mal f?llst h?rste dein eigenes Geschrei auch nicht ;) kann manchmal hilfreich sein.

Mir pers?nlich is die Musik meist egal, solang nicht son liebesges?lze l?uft kA

• du meinst him

imho hat musik beim fahren nix zu suchen, aber naja jeder wie er will
    wenn ich jedoch beim boarden musik h?ren w?rde dann wahrscheinlich so sachen ala "lords of the boards" :D

• Also HIM passt f?r mich nich zum Snowboarden^^ Eher zum Skaten( an Bam Margera denk)

Also im Park brauch ich pers?nlich was h?rteres, Sepultura oder Soulfly kann ich da empfehlen.
    Wenn man auf der Piste unterwegs ist sollte man allerdings ganz auf Musik verzichten... is einfach sicherer

• ne Him h?r ich sicher ned , ich h?r beim snowboarden meistens P.O.D , rise against oder billy talent
    aber Him ne des is mia zu langweilig

mfg Tom

• ich denke auch das man auf musik verzichten sollte, zumindest auf der piste mit ohrst?psel. ist wahnsinnig gef?hrlich weil man einfach das drumherum nicht mehr mitbekommt.
    ich selber h?re nie musik beim boarden, empfinde das als st?rend weil ich die ger?usche vom board/schnee nicht mehr mitbekomme - freu mich allerdings schon auch wenn im park oder auch auf der piste gute muke ?bern lautsprecher l?uft, dann brauch ich im park auch eher die h?rteren sachen, soulfly kommt da schon echt gut. auf der piste darfs dann gern auch was chilliges zum jiben sein.

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• Zitat

Original von Smint
    und wieso hast du dann das Heartogramm als Avatar ?

Hab ich mich auch schon gefragt...Glaub der wei? net dass des Heartogramm zu Him geh?rt.

Setup:
    World Industries Flameboy 149/Elfgen Freeride 2005
    ;) Im Oktober kommt ein weiteres dazu

• naja bam margera verwendet das heartogram ja auch st?ndig vll f?hrt er ja auch skateboard ;)

• kommt ganz drauf an beim berg heizen eher schnell hart laut und beim springen eher gechillte musik vorallem beim gemeinsamen rumhocken danach:P
    kommt aber immer draud an wie ich grad drauf bin

leon