hört sich gut an... NUR WIE IN STUTTGART
Anfangen mit Freestyle/Park/Kicker..
-
-
schön fetten backyard kicker bauen, nice 70-80cm powder landing und dann wird das schon
Kannste hier bei uns vergessen, mei Garten is 5m² großGeh am Wochenende aufn Rechenpass zum Boarden mal schauen was die so für einen Funpark haben
-
Kann ich als Fun-Brett ein 147cm Board fahren Rocker und 2er Flex oder ist das zu kurz?
65Kg, ~178cm
Soll NUR für Funpark Mittelkicker, Rails, Box, Buttern sein.Für Allround hab ich mein 152cm Nitro...
-
was sind tamedog frontflips ?
-
was sind tamedog frontflips ?
-
achja das ist der backyard-kicker hinter unserer hütte in österreich... bei mir zu haus funktioniert so was natürlich auch nicht-.-
-
Tamedog ist quasi ein Frontflip also eig. das gleiche nur das man übern Pistenrand meistens Tamedog sagt und aufm Kicker Frontflip...
-
und ich würd halt sagen, dass beim tamedog es mehr ausgenutzt wird, dass man mitruckartigem schwung aufs nose in die dreh-bewegung reinkommt
-
also ich mache den Frontflip auch übern Kicker und da muss ich den Schwung genauso aufbauen wie sonst wo (zumindest auf kleinen Kickern). Also Trick ist eig. genau der gleiche nur ne andere Namensgebung bzw. Definition...
-
So Switchfahren klappt mittlerweile ziemlich gut, komm bloß noch nicht Switch den Lift hoch
Switch 180 grab hab ich auch schon paar geschafftwage mich nun langsam an die 360er ran...