• Wie verdreht ist die Welt :P


    Die einen sägen Snowboards auseinander um sie dann wieder zusammenzuschrauben :P
    Und die anderen bauen Skateboards mit nur zwei Rollen :P


    Ich versteh diese Welt nicht :D

  • HAHA ;) postivie Wertung von wem bitte?!?!

    Von der Wiener Zeitung (<--- I´ll give a f***) etwa.

    Wenn mal eine positive Bewertung bei der Onboard, Pleasue, Snowboarder, Methodmag oder Transworld Snow steht, dann fahr ichs mal probe...


    btw: alles was diesem achso anspruchsvollen Test so beschrieben wird, kann man mit einem normalen Brett auch...

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .


  • In 5 Jahren vielleicht :D

  • Ob man ein Brett brauch was ich als aufstiegs hilfe nutzen kann, nehme ich ein spiltboard.
    Was würde passieren wenn ich damit die rail runter sleide.....?
    Kostenlos probieren eine abfahrt aber nicht selber eines kaufen.......


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • ich kann ja mal den bernd also der das vertreibt fragen ob er das board auch einmal bei diesen namen die du genannt hast testen lässt damit ihr euch auch überzeugen könnt und das mit den rails wurde schon angesprochen musste auf seite 1-3 gucken aber jetzt mal eine sache ich wette mit euch das ihr nie so fahrmanöver mit einem normalen board machen könnt wie mit diesem steht auch in dem bericht und ich selber hab finde das auch

  • wenn du dir auf sonem Teil wien Schifahrer vorkommst machst du aber eindeutig was falsch :)


    Und findet ihr nicht, dass ihr die Dinger bisschen übertrieben hatet ? Klar, der Typ ders da präsentiert ist wohl die unsympatischste Neuanmeldung ever und kommt wirklich scheisse rüber (sorry, aber ist wirklich so ), trotzdem - hat ja noch keiner von euch gefahren die Dinger also hackt mal nicht so übertrieben darauf rum.


    Klar klingts relativ blöd und sieht nicht grad gut aus, aber was denkt ihr, wie z.B. die ersten Typen ausgesehn haben die von ihren Skateboards die Achsen runtermontiert haben um damit aufm Schnee zu fahren - und noch wichtiger, wie die Reaktionen waren. Ist doch mal was neues und wenns irgendwo n gratis testing geben würde wo ich grad bin würd ichs auf jeden mal ausprobieren (denk mal ist wennschon was für PowPow oder Pisten surfen, das mit den Rails kann ich mir immer noch nicht vorstellen, die Lücke die du da angesprochen hast wird nicht oder beschissen funktionieren und ich denk mal, dass es z.b. bei ner Landung leich aufm Tail (grosser Kicker) sehr unschön wird mit dem Gelenk)

    Einmal editiert, zuletzt von painbrain ()

  • auf dem teil vlt nicht ganz, aber damit rumzulaufen...nein spaß beiseite


    wozu brauchen wir boarder so n dämliches gelenk in unseren boards?? mag sein das man damit leichter die kurven fahren kann usw. aber wozu??
    für mich ist das ne rein geschäftliche Erfindung und bringt das Snowboarden nicht weiter!!!

  • auf dem teil vlt nicht ganz, aber damit rumzulaufen...nein spaß beiseite


    wozu brauchen wir boarder so n dämliches gelenk in unseren boards?? mag sein das man damit leichter die kurven fahren kann usw. aber wozu??
    für mich ist das ne rein geschäftliche Erfindung und bringt das Snowboarden nicht weiter!!!


    Weisst du nicht, bist noch keins von denen gefahren und soweit ich weiss ist auch noch keiner im Thread eins gefahren ...


    Wozu ? Spass... Darum sollts doch gehn beim Snowboarde :) Hey wenn man damit wirklich Surffeeling im pow hinbekommt etc. wärs doch ne gute Sache auch wenn man damit keine double 10s stickt. Was btw sowieso keinen von uns betrifft denk ich mal. Seid nicht so engstirnig jede Änderung sofort zu verteufeln, kann ich garnicht ab :)


    Grad gesehn: Steve okey, dir glaub ich dass du das beurteilen kannst :) Inwiefern ham sie dir nicht gefallen, einfach mal so aus interesse

  • Also ich muss zu geben, ich habe es mir wesentlich schlimmer vorgestellt. Habe gedacht die ganze Konstruktion ist total locker und wackelt wie sau, das ist allerdings nicht so (ein wenig schon und ich fühlte mich etwas unsicher auf dem Teil, nicht vom fahren her sondern eher weil die Konstruktion nicht so extrem vertrauenserweckend aussieht!) schlimm wie ich gedacht habe.


    Aber ich sehe darin einfach kein Vorteil, es fährt sich nicht besonders gut um es mal allgemein auszudrücken (im Hinterkopf haben, das ich zur gleichen Zeit bzw. am gleichen Tag mein NS gewohnt bin und es auch davor und danach gefahren bin) und ich habe dadurch jetzt auch kein komplett neues Fahrgefühl bekommen wo ich gedacht habe "Wow, ist das genial!" sondern eher die ganze Zeit "mmh okay, ganz witzig aber mehr auch nicht"


    Von den Fahreigenschaften kommt so ein Board halt logischerweise in keinster Weise an ein gutes "richtiges" Board ran, das sollte jedem Bewusstsein. Kantenhalt war zwar gegeben und auch besser als gedacht, aber keinesfalls das was ich als gut bezeichnen würde.


    Und im Park bin ich damit gar nicht gefahren, wollte der Besitzer nicht und hätte ich mich auch nicht getraut damit, da ich der Konstruktion wie gesagt nicht so vertraue wie ich es bei einem Board müsste um damit im Park meine Runs zu drehen! ;)


    Also ganz witzig, aber in keinster Weise ein Must Have muss ich ganz klar sagen. Für mich eher sowas wie diese Bigfoots beim Ski fahren, einmal ganz witzig aber sobald man sich nach kurzer Zeit dran gewöhnt hat langweilig.


    Mag natürlich auch von Person zu Person unterschiedlich sein, aber für jemanden wie mich ist das ganz sicher nichts sondern eher für jemanden der wirklich nur ab und zu richtig quatsch anstellen will und dadurch seinen Spaß haben möchte (nicht negativ zu verstehen oder sonstiges)


    Bin das ganze allerdings nicht im Pow gefahren, da ich es nur in der Halle fahren konnte aber bei mir besteht auch wie gesagt kein Bedarf mir noch einmal so etwas unter die Füße zu schnallen.


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • hi finde es ersteinmal cool das manche diese sache ein bisschen positiv andprechen und nicht gleich wie so aßgeier darauf rumhacken also ich fahre das ding ja schon lànger und besitze mehrere und hab mich dardurch auch in funparks getraut und ich war sehr überrascht den. alles was ich mit meinem vorjerigen board gemacht habe ging auch genauso ich mach jetzt keine megastunts aber über rail uns sonstiges war es super und ich finde man kommt erst richtig gut damit zurecht wenn man es länger gefahren hat man muss diese feeling bekommen surfeeling on snow wie lange bist du das denn eigentlich gefahren? was ich auch noch sagen wollte ist das du dieses board mehr mit dem hinterfus lenken musst damit sich die boardhelfteb gegeneinander drehen somit fahre ich viel leichter und auch schärfere kurven
    wenn ihr eins testen wollt es werden noch events am zuckerfeld stattfinden falls es jemand kennt in der rhön und auf oppenings war es dieses jahr auch
    falls ich mich in irgendeiner weise undfeeundlich und einfach nicht ok für euch aisgedrückt habe nehme ich dies zurück ;D

    • Offizieller Beitrag

    hmm kann auch total schwachsinnig sein wenn es jeden test mit einer sehr positiven wertung bekommt totaler schwachsinn:confused:


    So und nun lass mal langsam Deinen Verkaufsmist sein. IP- Adressenlokalisierung inkl bissl Google und FB bringen so einiges an Informationen.
    Lässt Du diesen Mist nicht sein solltest Du Dir im Klaren darüber sein was die Foren AGB's über solche Dinge aussagen.


    Gruß

  • Das war mir schon von Anfang an klar, durch Schreibweise und auch der Name ist schon sehr unkreativ gewählt! Aber habe mich schon gefragt, ob da noch was kommt! ;)


    Ps. Mario hast PN!

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."