Tall Tees & Tall Hoods!

• Auf der suche nach ein paar Tall Tees und Tall Hoods (da diese ja nun immer häufiger anzutreffen sind und mir verdammt nochmal gefallen! :D) bin ich auf folgende Seite gestoßen und die Jungs sind echt verdammt geil drauf! :D

Haben paar coole Sachen im Angebot und die Qualität ist auch äußerst gut! ;)

Hier mal der Link wo ihr euch umschaun könnt für nen paar Tall Tees etc.

Online Store |

und hier gibt es auch noch ein paar Tall Tees:

HoodBoyz - Tall Tees

Falls jemand von euch damit nichts anzufangen weiß, hier mal ein Ausschnitt wie sowas aussehen kann, soll wie auch immer! :D

Have Fun:

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

• hallo
    ich trage auch diesen tall hoodie den gelben in 6Xl geht mir bis zu den knien und kann nur sagen diese teile sind die geilsten, und ich find es sehr geil das dieser trend immer größer wird, so grenzt man sich endlich ab von den sch**** ski fahrern
    kann ich nur weiter empfehlen
    cheers

• Nunja, eig. kommt der "Trend" ja von den Freeskiern denke ich :D Aber sehe auch immer öfters Leute damit rumlaufen, besonders die Parkfahrer! ;) Finde sie einfach sau bequem und man hat eine menge Bewegungsfreiheit! :D

Hier sind noch 2 weitere Adressen, wo ihr geile Tall Hoods und Tall Tees kaufen könnt:

Deliver Clothing: Tall Hoods & More

und hier gibts auch ein paar:

Sugarwool: Hoodies & Tees

• Japs, fettes Zeug, wobei die HoodBoyz halt so krasse HipHop dinger machen und die dann auch total weit sind und net nur lang!

• Habe mir dort 3 Tees gekauft in der Größe 3XL und 1 in 2XL! Aber halt nur für unten drunter ;) Passt bei meiner Größe sehr gut und ist eig. nicht wirklich weit geschnitten! Liegt eig. recht normal am Körper an und von der Länger her hört es knapp über den Knien auf! ;)

Und bei dem Preis wäre es auch nicht so schlimm gewesen, wenn sie nichts getaugt hätten! ;)

• Ohne Hoody drüber würde ich sie auch nicht tragen, aber das würde ich eig. mit keinem Tall Tee denke ich! :D Dafür kommt man auch zu selten in die richtigen Begebenheiten! :D

• Naja, aber wenn die Tees so extrem weit sind, und du einen Hoodie drüber ziehst, gucken die unten so raus wie ein Faltenrock. Find ich dann net so geil, deswegen müssen die Tees lang aber schmal sein!

• Also bei mir gucken sie unten ein klein wenig raus, aber nicht wie ein rock sondern halt eher wie eine Farberweiterung (Schwarze Annex, Hoodie ist Cyan also Hellblau quasi und das eine Tall Tee z.B. weiß perfekte Kombi zur Bindung und Board :D) zu meinem Hoody (wie es auch gedacht war! :D)

Mein Hoodie ist aber auch fast genauso lang wie die Tall Tees (ist 2XL der Hoodie ;))

• Hab die Annex in blau und die Ride in lila. Hab mehrer Hoodies und Tees von der Mum meiner Freundin erweitern lassen, sprich entweder unten was angenäht oder in der Mitte schräg was reingenäht. Immer eine andere passende Farbe. Voll geil!

• Habe mir auch mehrere Kombis zusammen gekauft (sind halt ein paar mehr Tall Tees, Hoodies, Beanies etc. :D) aber selbst zuschneiden lassen habe ich sie nicht, dafür war bis jetzt eig. immer was passendes dabei und dafür gebe ich dann gerne auch etwas mehr Geld aus! :D

Habe mir als letzten Hoody z.B. den von Planet Sports geholt (in der Farbe Cyan halt) habe ihn durch Kontakte für 25€ bekommen und der ist sogar wie ein Tall Hood geschnitten! :D Steht auch dabei (Langer, Schmaler Schnitt) und der ist verdammt bequem und die Farbe passt halt wie gesagt perfekt zu meinem Board und dem Rest von Outfit! :D

• Ja ich hab auch viel gekaufte Sachen und werd mir nächstes Jahr sicher wieder was zulegen von den websites die du gepostet hast. Find die echt geil, aber für mich war das halt voll billig. Hab viele Tees, die ich schon hatte oder geschenkt bekommen hab, als Promo einfach verlängert mit bisschen Stoff und die Hoodies an sich haben 8€ pro Stück gekostet, ganz normale basic Hoodies vom Takko. Die haben da übrigens richtig guten Stoff. Dann die anderen Farben reingeballert, und du hast richtig geile Hoodies!! :)

• juhu, scheint ja mal so, als wenn ich endlich mal shirts finde, die lang genug sind. xxl ist bei mir immer gerade so lang, dass ich die shirts in die hose bekomme.
    is hlat mist, wenn man so lang ist.

werde die tage mal stöbern.

greetz

• :D und keiner von euch checkts das der torstein sich in dem video vollgas über die talltee jibber lustig macht :D

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• sollte man eig. gecheckt haben, wenn man des Englisch mächtig ist! ;) Allerdings auch eher über die extreme Fraktion muss man dazu sagen! :D So krass wie er es dort anzieht habe ich bis jetzt nur 2 Typen gesehen! :D Grenzt dann schon fast an eine Behinderung beim Boarden! :D

Er selbst trägt ja seine Pants in XL und seine Jackets in XXL (Hoodies ebenso ;)), aber so extreme Tall Tees (wo die Pant dann auch noch in die Kniekehlen gezogen wird :D) trägt eig. niemand, zumindest kenne ich keinen :D