Snowboard hosen

• Also ich trage meine neue Annex recht Baggy (manchmal auch ziemlich krass, je nachdem wie ich lust habe! :D), Gürtel ist eig. nicht nötig kommt aber ab und zu zum Einsatz. Je nachdem was ich vor habe zu fahren und weiß ob sie da entweichen könnte beim zershredden! :D

Wollte mir jetzt noch zusätzlich die DC Donon Baggy Pant kaufen, da die auch einfach geil sitzt und geil aussieht und diese wird dann mit Hosenträgern getragen, aber ich werde sie wohl eher hängen lassen, statt sie mir über die Schultern zu ziehen ala Jake Blauvelt! :D

"we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

• Mal baggy, mal weniger, der Schnitt von meiner Zimtstern lässt nich so viel zu...

Aber in jedem Fall mit Gürtel, um die "Menge an baggy" zu kontrollieren ;)

[FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]

• so weit baggy, wie es mir mit der annex möglich ist. problem ist halt bei mir, dass xxl das einzige ist, was mir passt. und dann mit gürtel. würde sagen so halb aufm ar***

• anex und die dc baggy mit hosenträgern sind die geilsten baggy pants, hab die dc is echt gemütlich mit den laaaannnngggennn hosen trägern könnte mann die hose auch unter den knien tragen.die major pant ist so zusagen die weibliche version der anex(von special blend):) die hat ne freundin von mir und is sehr zufrieden, bei blue tomato kostets 120 glaub ich und schaut sau geil aus qualität is auch sau gut is aber normal für special blend

• Die Qualität kannst du z.B. sehr gut mit Burton vergleichen! :D Ist ja auch kein Wunder, da Special Blend wie viele andere Brands zu Burton gehören! ;)

Würde auf jeden Fall auch jedem zur Annex raten, wenn mans richtig Baggy haben will! Außerdem kenne ich keine Hose, die so gemütlich ist wie die Annex! Kann man auch locker so mit durch die Gegend laufen im Urlaub etc. trage sie hier sogar schon bevor ich in SnowDome fahre, damit ich dort quasi nur meine Boots anziehen muss und direkt rein kann! :D

Die DC Donon Baggy, kann ich aber auch vollkommen empfehlen! Werde sie mir demnächst noch zusätzlich holen, da die Annex leider keine Hosenträger besitzt und ich mein Style auch gerne etwas varrieren will von Tag zu Tag! :D

greetings Steven

• oh ja snow dome!!!Was ist den besser mit trägern oder ohne?Hab ja so ne Burton cargo oder so ohne Träger aber am saum sind 2teile um es in enger zu machen.........Baggy is ein muss

Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

• Also so richtige Vorteile haben Hosenträger nicht unbedingt, zumindest nicht bei der Annex! Notfalls trägt man halt ein Gürtel oder so! :D Ich will die DC mit den Hosenträgern eig. nur wegen dem Style haben (sitzen tut sie natürlich auch geil! :D). Erstens sieht sie einfach generell anders aus als die Annex und 2. finde ich den Style mit den hängenden Hosenträgern wie z.B. Jake Blauvelt recht geil! :D

So nun ab zum Doc röntgen, mal gucken was bei raus kommt! :D

greetings Steven

• Also ich habe auch die aktuelle Annex Pant und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich trage sie in M und sie ist auch relativ weit. Durch den eingebauten Schneefang oben kann man sie auch extrem weit runter ziehen :) Aber irgendwie hab ich immer das Gefühl sie sei garnicht so weit wenn ich mich selbst auf Video sehe^^In welcher Größe hast du sie? Hab sie halt in M.

Die DC Donon Baggy Pant hab ich auch schon gesehen und die ist auch einer meiner Favouriten fürs nächste Jahr, wobei die DC Shiga Baggy auch relativ weit ist.

Gibts denn nicht noch weitere? Sehe auf den Videos immer so extrem weite Baggy Pants und frag mich dann was das für welche sind.

Auf der andere Seite trage ich aber auch gern mal ne Slim Pant, die an den Knien etwas enger ist wie meine RIDE (auf dem Bild)

• Ich trage die Annex in L (Sportliche Figur, 1.87m) ;) Wenn du es richtig Baggy haben willst, muss sie wirklich noch größer tragen!

Die Rider, mit extrem Baggy Pants tragen meistens XL! ;) Torstein Horgmo z.B.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist 1.72m groß und trägt seine DC Pants in XL ;) (nebenbei: Jackets sehen ja auch meistens größer aus bei denen, er trägt seine z.B. in XXL ;))

greetings Steven

• Ja vllt. mach ich das beim nächsten Outfit. Hab die Annex damals in den Staaten als Sample gekauft, das war halt spottbillig. XXL ist echt übel, aber wenn ich das Video seh bekomm ich ne Latte. Sowas geiles!

• statt sie mir über die Schultern zu ziehen ala Jake Blauvelt! :D

lach meinen lieblingspro nicht aus..... obwohl er auch paar mal die traegern runterhaengen hatte glaub ich.... seine neue rote oakley pant mag ich trotzdem nicht, bei foursquare hatte er n gescheite sachen an....:D

Don't drink and drive, take dope and fly...

• würde ich nie wagen! :D JB ist zusammen mit Torstein einer meiner lieblings Rider! ;) Ich meinte das auch eher so, dass ich sie runterhängen lasse wie er (z.B. bei der Nike 6.0 D-Pad Session gut zu sehen! ;)) sieht extrem geil aus! :D

greetz Steven

• joa JB= justin bieber ist schon n krasser ..."D
    wobei ich zu den bequemen baggys eleven hinzufuegen wuerde..... der sitz ist optimal....:D

Don't drink and drive, take dope and fly...

• also die regulator pant von o´neill ist ziemlich geil hat noch oben nen schneefang kannst die ziemlich tief baggy tragen ohne schnee reinzukriegen und sonst auch gut

"... and it´s game of in your face" torstein horgmo