I am sooo confused!:D (Ich bin sowas von verwirrt!:P)
Also im ARD kommt des Halfpipe Finale der Herren morgen früh um 4 Uhr nochwas!^^
Aber jetzt hab ich im Netzt bei Eurosport nochmal geschaut..die bringens heute Abend um 23:00!:) Ich weiß ned so Recht was da stimmt!^^
Shaun White im Spiegel
-
-
um 23 uhr kann nicht das finale sein, das ist tatsächlich LIVE um 4 uhr nochwas, kannst auch umrechnen, ortszeit vancouver um 19:15 + 9 stunden differenz = 04:15!!!!!!
-
Ja des is die Quali hab ich grad bei ARD gesehn^^
Egal Hauptsache etwas!:D:D -
gut das ich Frühschicht hab da lohnt sich ja mal das frühe aufstehen :-).
Lecker Frühstücken und Finale schauen -
SOOO...
QUALI läuft!! SW leider noch auf 1, mathieu crepel schießt den vogel ab mit aufgemaltem oberlippenbart, bisher noch keine dbl-corks....
moderatoren auf ESP haben wenigstens mal kurz am anfang KP angesprochen und gute besserung gewünscht....
dann mal allen anderen auch noch ne schöne lange nacht......
vielleicht bis später...
-
O-TON LOUIE VITO nach seinem Run:
"DANNY, KEVIN, Thats 4 YOU !!!"
mitten in die kameras, laut und deutlich!!!S.W. VERKACKT den 2. RUN !!! *muah*
"man konnte einiges über ihn lesen in der letzten zeit, hat wohl probleme mit freunden..." O-Ton Moderation Eurosport!!! -
I-Pod mit nem schönen run inkl. dbl-cork und dem extrem seltenen Volcom-board...
gut auch der japaner 3 runs früher!! O-Ton mods: "wo will der denn hin, und was wollte der da oben machen???" nach nem geschätz 6-7 meter hohem air über der coping, leider auf selbiger gelandet, aber war schon abartig hoch....
und in der arena läuft auch noch gute musik...
zusammenfassend: IS DAT JEIL !!!
-
mal so nebenbei:
warum fahren die CHINESEN eigentlich Burton??? die kopieren doch sonst immer sofort jeden scheiss und bauns selber nach!!!!! und nen custom is nun kein zauberwerk sondern eher usuall boardbuilding!!!
ab nächstem jahr gibts dann aber das BORTUN COSTUM !!!
-
christophe schmidt RAUS!!!! 2.Run war super, aber judges meinen reicht nicht.....
also nix mit nem deutschen rider im semifinal.....
läuft alles auf mehrere finnen, japaner, amis und norweger raus.....
-
so, die SEMI-finals werden wohl nicht übertragen, werd dann wohl in den nächsten 2 std mal "power-napping" betreiben, hoffe der wecker springt um 4:10 tatsächlich an.....
-
So weiter gehts.
-
Das wars dann wohl
-
Wie ist es denn gelaufen???
-
Er hat alle weggebombt
-
-
Fuckin Tomato!
Peace Louis Vito der seinen Run Kevin und Danny gewitmet hat! -
-
tja, dumm gelaufen, wenigstens gabs so einige kleine sticheleien und anspielungen von anderen fahreren und den moderatoren.
finds aber schäbig wie die US-teamkollegen und trainer die killertomateabgefeiert haben, ohne mit der wimper zu zucken!!! dabei hat der zwerg total dumm nach jemanden gesucht der mitfeiert, und die leute dann in seinem team gefunden....
fand die wertungen auch teilweise übertrieben, da scheint schon immer son bischen "white-bonus" dabei zu sein....
-
na super, da bekomm ich doch grad die nette mail von BLUE TOMATO das sie den sieg von S.W. feiern und beim kauf eines S.W. artikels bekommt man ne bandana dazu!!!
schön auch, aber damit ist BT in meiner gunst deutlich gesunken, man merkt halt das dort marketing-fuzzies arbeiten die einzig und allein den mainstream-hype im blick haben....
-
in der ard wurde der shaun white grad voll hochstylisiert als einziger snowboarder der sich nicht zu cool fühlt für diese welt.
zum video --> Komentar: "...fliegen ist das Einzige was ihn interessiert. Nicht der coole Lifestyle der Boarder.."
und dieser Style fehlt meiner Meinung nach..