Bis heute habe ich hier eher still mitgelesen aber jetzt wäre ich wahnsinnig dankbar um Eure Hilfe. Hab mich nämlich hier angemeldet und möchte unbedingt gewinnen wäre echt grossartig von euch
Pistenbully fahren
-
-
Eventuell solltest Du dann hier Deinen Nick verraten mit dem Du dort drüben gemeldet bist damit man Deinen Traum unterstützen kann...;)
-
MirjamK sehe ich das richtig?
Aber das ist ja mit extra Login und so weiter...das macht doch kein Mensch
-
ich will auch pistenbully fahren
ich stimm mal für dich -
ich frage mich gerade, warum man für eine bewertung oder, wie hier, abstimmung eine extra registrierung verlangt wird?
...durfte schon mal pistenbully (mit-) fahren, aber das fand ich gar nicht so lustig...auf direkten weg zum doc..
-
...durfte schon mal pistenbully (mit-) fahren, aber das fand ich gar nicht so lustig...auf direkten weg zum doc..
Da kann ich mich glatt anschließen. Im Urlaub angekommen, ne halbe Stunde auf dem Berg und einer weiteren halben Stunde schon im Krankenhaus gewesen. - Der Ritt mit der Pistenraupe war jetzt nicht wirklich sprektakulär. -
ohhh...doch...nämlich als die Pistenraupe ihre Sirene anschaltete um paar Pommesfahrer aus dem Weg zu vertreiben...da war es dann wieder witzig da mitzufahren
-
Skidoo oder wie die klein helfen finde viel geiler,bin nur mitgefahren und das lustige war das wolte in de urlaub um bedingt mal machen.Und schwups Kinie beim lift fahren totak verdreht und schwups Skido fahren.
-
pistenbully fahren kann man sich bestimmt auch bei jochenschweizer oder so schenken lassen! in ofterschwang weiß ich das es möglich ist.
-
Oder einfach mal nett denn fahrer fragen
Funktioniert wirklich oefters. Ich durfte sogar selber fahren, allerdings war das ein richtig kleiner und verdammt alter. Spass hats dennoch gemacht -
ich frag mich immer ob man mit seinem eigenen skidoo auch über öffnetliche pisten brettern darf! und denke dann: bestimmt nicht... dann wäre da sicher die hölle los! Aber Pistenraupe fahren hätt ich auch ma Bock zu!
-
Wenn ich so einen Bulli in die Hand bekomme, dann würde ich kreuz und quer durch die Gegend düsen :D. Macht bestimmt riesig Spass mit so einem Monster selber zu fahren.
-
ich weiß garnicht was da so toll dran sein soll
finds mit nem kleinen wendigen snowboard viel geiler. dann kann ich mich bei geländekanten abdrücken und in die luft katapultieren, ne rotation oder nen grab einbauen ... versuch das mal mim bully
zu dem mit eigenem skidoo piste heizen ... warum sollte man mim eigenen skidoo auf ner piste fahren wollen?? da geht man lieber und baut sich nen fetten bc kicker. kann mir auch nicht vorstellen das die pisten voll wären wenns erlaubt wäre, äm, weil wer hat denn schon bitte in deutschland nen eigenes skidoo?! ich leider nicht -
Mit dem Board macht es bestimmt mehr Spass, aber einfach mal ne Raupe fahren.
-
ach so wichtig war mir das jetzt auch nicht.. aber mal einfach angenommen: Ich bau mir mit nen paar Freunden nen schönen Kicker abseits der Piste. Dann könnte man son Ding gut nutzen um immer wieder Hoch zu kommen, ohne zu laufen
Aber im Prinzip wars auch nur quatsch
-
Wenn Du dann noch das nötige Zubehör zum shapen für ne Pipe hast, bist Du ganz weit vorn
-
du ganz ehrlich? Ich habe genau 0 Komma garkeine Ahnung vom Kicker baun. ichwürd nen aufen machen und drüber springen. Aber ich wills ja alles lernen... deshalb habe ich mich ja (unteranderem) hier angemeldet...
-
Wie man mit einem Bulli einen Kicker oder ne Pipe baut, kann ich auch nicht. Aber einen Kicker bauen, sollte nicht all zu schwer sein.
-
Um ordentliche und vor allem sichere Kicker zu bauen muss man schon ein wenig Ahnung haben. Das ist nicht nur ein Haufen Schnee sondern ne Menge Rechnerei und Fachwissen.
Nicht umsonst gibt es dazu richtige Ausbildungen. Schneestern bildet zum Beispiel in diesem Bereich erfolgreich aus.
Gut zu Hause im Garten da schiebt man sich einfach ein bissl Schnee zusammen.Um sich aber gegebenenfalls erst beim dritten Mal kickern die Knochen zu brechen sollte man sich schon so ein wenig damit befasst haben...was nicht heißen soll das ich davon Ahnung hätte -
ich weiß garnicht was da so toll dran sein soll
finds mit nem kleinen wendigen snowboard viel geiler. dann kann ich mich bei geländekanten abdrücken und in die luft katapultieren, ne rotation oder nen grab einbauen ... versuch das mal mim bully
zu dem mit eigenem skidoo piste heizen ... warum sollte man mim eigenen skidoo auf ner piste fahren wollen?? da geht man lieber und baut sich nen fetten bc kicker. kann mir auch nicht vorstellen das die pisten voll wären wenns erlaubt wäre, äm, weil wer hat denn schon bitte in deutschland nen eigenes skidoo?! ich leider nichtIst auch gar nicht so leicht zu fahren, man kommt sehr ins Schwitzen, da die Steuerung nicht über den Lenker sondern viel über Gewichtsverlagerung des Körpers funktioniert, jedenfalls im Tiefschnee, auf Piste hatte ich das Vergnügen nicht. Ich war nach ein paar Stunden durch den Wald mit so einem Teil echt breit. War allerdings auch ein älteres Modell. Also der Freak-Mann hat somit vollkommen Recht, Board is besser :cool: