Kevin Pearce heads home from hospital
-
-
jo, habs auch die tage schon gelesen, bin bespannt wies weitergeht mit dem jung.....
-
Danke für den Link I_LOVE_DC... Er hat mich vor Glück zu Tränen gerührt... Er ist echt der Hammer, er wird sich wieder draufstellen...
-
das sind doch mal gute nachrichten!!!
hoffe er wird wieder wie vorher aufm board = )
-
Klar doch, jetzt erst recht...er beißt sich schon durch da bin ich sicher!
-
Ich wünsche Kevin alles Gute für ih und seine Famiele..die haben es auch nicht Leicht.
Kevin soll an Legasthenie leiden und ein Bruder mit Down Sydrom haben.(quelle das weite Web.)
-
Gut zu hören. Wollte die ganze Saison einen "I ride for Kevin" Sticker. Hab nur keinen bekommen. Ist jetzt, Gott sei Dank, überflüssig. Hoffe der Junge rockt bald wieder wie früher. Zu gönnen wäre es ihm... und uns
-
und beim nächsten wettbewerb macht er den white platt
-
und beim nächsten wettbewerb macht er den white platt
Naja wir wollen ja nicht gleich übertreiben... Er hat über Monate das Laufen neu erlernen müssen... Das dauert alles seine Zeit...
-
Naja wir wollen ja nicht gleich übertreiben... Er hat über Monate das Laufen neu erlernen müssen... Das dauert alles seine Zeit...
Und ohne Balance ist snowbaorden faktisch nicht möglich. Genau die hat er aber verloren. Also wenn er jemals wieder so krass gut wird wie vorher, dann ist das schon echt ein kleines Wunder.
Er wird wohl einer der gefragtesten Snowboarder der nächsten Saison werden wenn es klappt und ich drücke ihm echt die Daumen.
-
Und ohne Balance ist snowbaorden faktisch nicht möglich. Genau die hat er aber verloren. Also wenn er jemals wieder so krass gut wird wie vorher, dann ist das schon echt ein kleines Wunder.
Und wenn es nur für's Cruisen reichen wird, ist für ihn sicherlich schrecklich... Aber zumindest ist seine Familie glücklich ihn nicht verloren zu haben.
Aber er ist ein Kämpfer und er setzt sich Ziele, noch vor Monaten wurde gesagt dass er nie wieder Boarden kann.
Ich hatte Befürchtungen als ich davon gehört hatte, dass er weitaus schlimmere geistige Schäden davon tragen würde. Gott sei Dank ist das jedoch nicht eingetroffen und er wird langsam wieder.
-
Solche verletzungen am kopf sind wirklich schrecklich,da häng man wirklich am seiteem faden.
Er wird schon wieder,ich drücke ihm die daumen
-
Man die ganze Geschichte erinnert mich so statk an Ömer Toprak (im übertragenden sinne)
Ömer is ein Freiburger Fußballer der letztes Jahr, noch in der 2. Liga, DER Freiburger Abwehrmann war, bis er bei nem Kartunfall 40 % seiner Haut verloren hat(hauptsächlich unterkörper), er musste auch alle Bewegungeen wieder neu erlernen, hatt aber anfang des Jahres sein Comeback gegeben un is jetzt wieder voll dabei!:)
Ich hoffe bei Kevin wird es genauso..:) -
Kevin müsste ein Strenges Reha Programm haben,ergo,physo therapie.Gleichgewicht kann man mit sehr viel Trainning wieder aufbauen durch einen fachtherapeuten.ReithTherapie könnte ihn auch helfen.Beim gleichgewicht und Körpergefühl.
Es gibt ein Cellisten der hat ein Schlag Anfall am Gehirm Stam,er musste laufen ,mussikzieren alles wieder neu lernen.Er wäre auch fast gestorben...heute werden wieder Konzerte gegeben und sogar Musik Unterichtet.
-
Kevin müsste ein Strenges Reha Programm haben,ergo,physo therapie.Gleichgewicht kann man mit sehr viel Trainning wieder aufbauen durch einen fachtherapeuten.ReithTherapie könnte ihn auch helfen.Beim gleichgewicht und Körpergefühl.
Als Sportler bekommt man sowieso ein sehr gutes und hartes Reha-Programm.
-
Gibt es da irgendwo nen Link bei dem man nahe an der Sache ist und sich stehts über seinen Zustand belesen kann?
-
Gibt es da irgendwo nen Link bei dem man nahe an der Sache ist und sich stehts über seinen Zustand belesen kann?
Professional Snowboarder Kevin Pearce
http://www.facebook.com/pages/…-Adam-Pearce/232366118918 -
Danke Barb, ist in Favoriten abgespeichert!
-
-
geil, das könnt ich wahrscheinlich nichtmal...