Ich h?tt da mal...

  • ... en paar Fragen .
    Alle Welt schmeisst mit Tricknamen um sich , aber wenn ich mal nachfrag kann mir keiner sagen wie der trick geht . ?(
    Wo liegt zb der Unterschied zwischen Inverted und Corkscrew ? Letztens hab ich gelesen des sei im Prinzip s gleiche , zwei Tage sp?ter sagt en Kumpel des sin 2 total verschiedene Tricks .
    Genauso beim Mc Twist , Misty , Rodeo un Fs 540 . Zu jedem trick hab ich mindestens 2 verschieden Definitionen gefunden , ich bin kurz vorm verzweifeln ! K?nnt ihr mir bitte helfen un mich ahnungslosen mal aufkl?ren ?
    Danke schon mal im vorraus !
    Smint

  • nabend :D


    naja, ich hab die ganzen sachen ganz einfach gelernt zu benennen, einfach PS suchten und dann geht des schon auf biegen und brecen ;):D


    naja, h?rt sich echt bechlopt an, is aber so, is ne geile sache die ganzen namen zu lernen, oder du h?ngst dich irgendwo rein, magazine oder irgendwelche boarder events wo die namen nebenbei noch benannt werden, ganz einfach. is fett und bockt :D



    MfG


    Shorty :D

    Es gibt einen beweis daf?r das es Gott gibt.
    Schnee, denn nicht sist intelligenter und herrauragender als schnee, denn immerhin erm?glicht er uns das boarden :D


    peace :P

  • Oder aber Pleasure-Magazin lesen! Da ist mindestens einmal pro Saison in der Tool Time ein Special ?ber Trickbezeichnungen und wie mann diese Tricks macht!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • [size=13pt]hi @ll,


    sach mal, von welchem verlag ist denn das teil und wie lautet die isbn-nr ?


    w?re klasse die daten zu bekommen !!! wills beim buch-dealer von nebenan ordern




    gr?sse vom adlatus[/SIZE]