Beiträge von Shorty

    die bindungswinkel kannste auch im tips+tricks bereich angucken, ansonsten kannste ja gucken was f?r die pers?nlich am bequemsten und praktischstem is



    MfG


    Shorty :baby:

    ja, wer mal sone idee :D


    ok, mir solls laterne sein, hab ohnehin nichts besseres z utun als nur vorm PC zu gammeln und zu warten bis jemand nen eintrag macvht :rolleyes::D


    macht mal nen paar vorschl?ge f?r zeiten, denk mal lieber sch?n sp?ht abends, da hat jeder irgendwie zeit


    MfG


    Shorty :baby:

    ja stimmt shcon, bei sonen sachen di eecht was taugen M?SSEN is des ja auch verst?ndlcih, sicherlich. aber ich dneke mal das jeder sein geld rausschlagen will, von daher. seht euch doch mal um, ?berall sieht man solche sachen, bo von burton oder sonst wem, jeder macht solche klamotten, und die die im net angeboten werden sind net immer gleich die besten und die stylisten.


    und h?rt mal auf immer nur auf den marken rum zu hacken, sie haben auch klein angefangen, aber die namen stehen f?r qualit?t und haltbarkeit!
    klar, es muss nicht immer nur die bonzigen sachen sein, aber ab und an is man einfach scharf auf die sachen, geht halt net anders.


    und ich wette mit jederm hier, das wenn ihm die wahl gestellt wird, zwischen burton und K2, wird jeder burton nehmen!


    regt euch nciht ?ber sonen scheidreck auf! ich meine, sowa ssnidn kleinschei?erein, und sowas nennt sich dann abriturient, mittlerereife und zivildienst leistender, die allesamt shcon den arshc in der eigenen hose haben ud sihc ?ber sonen schei? aufregen, leute, kackt euch nciht ein, ansonsten wirds ncoh w?rmer und die chance auf schnee sinkt rapiede.



    MfG


    Shorty :baby:

    hmm, naja, bin jetzt net so gut informoert wie die ganzen insider hier, aber ich denke mal das wenn es wirklcih schlect dmait zu fahnr is, und dazu noch gebraucht und ein st?ck weit ?lter, w?rd ich mirs ?berlegen ein neues zu kaufen.


    naja, ich meine, dir stehen die geldquellen daf?r ja wohl offen, von daher w?rd ich des scho machen



    MfG


    Shorty :baby:

    ey leute, ok, manchmal zahlt m,an wirklcih nur f?r dne namen, aber so eng darf man des net sehn!


    nehmen wir mal an das Mr. Winterjoda sich eine stylische jeans bei dem antimarken gesch?fft KIK kauft und ich im gegenzug eine Levi?s im gleichem schnitt.
    wie lang meint ihr wohl h?lt die von mir und die von winterjoda?


    es geht bei mir pers?nlich nur um die qualit?t der klamotten, ich ich mir ne jacke bei sportscheck kaufe die gut warm h?lt aber bischen teurer ist, oder eine bei c&a bei der nach eine halben stunde der schnee shocn eigetumswohnungen baut?



    und winterjoda, war jetzt nur als beispiel genannt, net irgendwie falsch auffangen :D


    in dem sinne



    MfG



    Shorty :baby:

    ja ok, aber der film bockt eben einfach nur :D ?bertrieben ode rnicht, wurde alles so hingelgt, ohne irgendwelche haltende seile und doppeltem boden, von daher shcon ne reife leistung 8)


    hab mir den auhc bei emule gesaugt, kommt auf englisch besser als auf deutsch, nur wol tich mir den jezt tmal original kaufen, bion irgendwie scharf drauf :rolleyes:



    MfG


    Shorty :baby:

    ich find des depriemierend, ich meine, ich habe es wirklcih geliebt nich tnur immer dieses schei? b?rokraten deutsch zulesen :D




    und nur kurz am rand, ich hab dieses thema aufgemacht damit man ?ber des springen von tricks redet, und net um einen nuen bundestag zu er?ffnen :D


    MfG


    Shorty :baby:

    naja, bei uns ist die boarder comunity nicht grad gro?, und das bedeutet ds e snur 2 verschiedene mags bei uns gibt ;( naja, und so wirklcih gro?e viecher sind da net drin, schade eigentlich.
    hab mir erhofft das irgendwer ne seite kennt wo die zu kaufen sinn :D



    MfG


    Shorty :baby:

    ok, ich weis, das is net grade das beste 2 fragen hintereinander zu kloppen, ihr k?nnt mich ruhig schlagen :rolleyes:


    ok, wollt nur fragen wo ihr eure poster herbekommt, mein dealer hat das net so auf tasche und das net is auch net mehr das ware daf?r ;(


    ok, hoffe das ich nicht nur schl?ge bekommen, vielleicht auch hier und dort ne antwort :D



    MfG


    Shorty :baby:

    he he he, mit dieser miesen ?berschrieft guckt doch jeder depp hier rein, doer auhc net :D


    naja, ok, ich wollt nur mal fragen ob einer von euch den film "extreme ops" kennt, bzw gesehn hat.


    wenn ja k?nn tihr mir vielleciht weiterhelfen*bounce*
    wann kommt der film auf dvd rausoder issa er des scho) und woher bekomm ich poster davon, bin shcon extrem lang auf der suche danach.


    ok, hoffe ihrk?nnt mir helfen :D



    MfG


    Shorty :baby:

    naja, so bekommt man wenigstens die n?tige theoretische nachhilfestunde ;)
    Ich pers?nlcihe habe tricky und ich sag euch, damit kann man den sommer ziemlcih gut bestehn :D ausserdem lernt man da ganz nebenbei auch die namen von nen paar tricks und einige begriffe aus dem snowboard leben :rolleyes:


    MfG


    Shorty :baby:

    nabend :D


    naja, ich hab die ganzen sachen ganz einfach gelernt zu benennen, einfach PS suchten und dann geht des schon auf biegen und brecen ;):D


    naja, h?rt sich echt bechlopt an, is aber so, is ne geile sache die ganzen namen zu lernen, oder du h?ngst dich irgendwo rein, magazine oder irgendwelche boarder events wo die namen nebenbei noch benannt werden, ganz einfach. is fett und bockt :D



    MfG


    Shorty :D