Boardergame zur ?berbr?ckung des Herbstes!

  • Mensch, wirklich gut das du das ansprichst, gibts denn eigentlich f?r den Pc Snowboardspiele, dass einzige was ich kenne ist Supreme Snowboarding, dis d?rften eigentlich alle kennen. Ich finds M?ll. Kennt jemand was anderes, k?nnen auch gute Flashspiele sein.

  • ssx tricky soll derb gut sein.

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • SSX Tricky is echt nur zu empfehlen ! S fehlt zwar jeglicher Realismus , aber das macht des Spiel nur um so lustiger !!

  • naja, so bekommt man wenigstens die n?tige theoretische nachhilfestunde ;)
    Ich pers?nlcihe habe tricky und ich sag euch, damit kann man den sommer ziemlcih gut bestehn :D ausserdem lernt man da ganz nebenbei auch die namen von nen paar tricks und einige begriffe aus dem snowboard leben :rolleyes:


    MfG


    Shorty :baby:

    Es gibt einen beweis daf?r das es Gott gibt.
    Schnee, denn nicht sist intelligenter und herrauragender als schnee, denn immerhin erm?glicht er uns das boarden :D


    peace :P

  • naja, in erwegung w?rde ich mal amazon ziehen, ich meine, dieses game MUSS man einfach original haben! :]
    ausserdem is es f?r PS2 soweit ich weis, kann aber auch sien das es das shcon auf verschiedenen systemen gibt.


    MfG


    Shorty :baby:

    Es gibt einen beweis daf?r das es Gott gibt.
    Schnee, denn nicht sist intelligenter und herrauragender als schnee, denn immerhin erm?glicht er uns das boarden :D


    peace :P

  • Also SSX Tricky gibts nur f?r die PS2.
    Aber des neu SSX (keine ahnung wie des heisst) gibts glaub cih au f?r X Box und Gamecube

  • das hat glaub ich abe rnix mit dm "originalem" SSX zu tun



    MfG


    Shorty :baby:

    Es gibt einen beweis daf?r das es Gott gibt.
    Schnee, denn nicht sist intelligenter und herrauragender als schnee, denn immerhin erm?glicht er uns das boarden :D


    peace :P

  • Championship_Snowboarding_2004 soll super sein...Hab aber das Prob, da? ich es nicht finde....In Stuttgart gibt es sowas ned..und online hab ich bis jetzt auch nix gefunden....
    E-mule hat es zwar gefunden, aber das dauert, 790 mb zu saugen *lol*

  • Also, das sind jetzt nicht wirklich die Art von Games, was ich bevorzuge. Ich stehe eher auf Realistisches Gamen.


    Aber f?r den PC gibt es leider nix, was ann?hernd rankommt.


    Wobei: Das oben genannte Championchip Snowboarding_2004 w?re echt super, wenn die Steuerung flexiebler w?re. Du kannst nichtmal einstellen, wie Du die Tasten belegen willst. Geschweige von Gamepad-Steuerung.


    Das Game ist von der Graka aber eigentlich fein gemacht, aber durch die Steuerung fast unm?glich die folgenden Levels freizuschalten.


    Nun ja.....Ich warte noch auf ein gescheites Boardergame f?r den PC.


    F?r meine alte PLaystation gab es mal dieses Coolboarders...Das war fein.

  • ?hm das neu SSX 3 hat sehr wohl noch was mit dem urspr?nglichen SSx zu tun . Es is immer noch die gleiche Engine , Die Tricks und die Steurung sin au gleichgebglieben , es gibt immer noch die alten Fahrer ( und en paar neue is ja klar) , nur das verteilen der Skillpunkte is ein wenig anders als im Vorg?nger.

  • Also im Sommer mag ich Supreme Snowboarding!!!


    aber um zu Post1 zur?ck zu kommen...der Link funzt, das game net...der l?dt nur dieses flimmernde "LOADING!!!" Flash-file...nix Spiel *grummel*