Boarden in Herbstferien!!

  • Hallo!!


    Also ich hab jetzt Ferien, und will unbedingt boarden gehen. Aber ich weiss nicht wo ich im Herbst schon ne gute Piste erwarten kann!!!(Backcounty kann man um diese Jahreszeit woll noch vergessen, oder?)


    Also sagt mir wo in ?sterreich ich boarden kann, wo geht ihr in den H-Ferien boarden?


    Bis dann,


    WILLKILLFORPOWDER

    Wenn ihr Bock auf nen Trip habt, dann meldet euch einfach per ICQ, alle die Umgebung Mannhiem sind(oder auf dem Weg nach ?sterreich) nehme ich gerne mit! :P

  • was sind ferien ?(8)
    aber mal im ernst, ich glaube da hassu n bissle schlechte karten... wo liegt jetzt schon gescheit schnee???

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • eigentlich so ziemlich nirgendwo, ok, ausser halt in den gletschern die sommerbetrieb haben, aber wie willsten da boarden gen als sch?ler? kost nen bischen was ;(



    MfG


    Shorty :baby:

    Es gibt einen beweis daf?r das es Gott gibt.
    Schnee, denn nicht sist intelligenter und herrauragender als schnee, denn immerhin erm?glicht er uns das boarden :D


    peace :P

  • Geh auf den Tux-Gletscher im Zillertal. Der ist richtig gut, und hat in letzter Zeit m?chtig Schnee draufgepackt.


    Au?erdem kannst Du im Oktober noch die verbilligten Sommertickets kaufen :P