mal ne doofe Frage....

  • ....is der Chat eigentlich schon mal genutzt worden??
    Immer wenn ich mal online bin is hier der Hund begraben.
    Warum setzen wir nicht mal feste Chat zeiten??
    W?re doch mal lustig wenn man sich im Chat mal treffen w?rde.
    Nur so als Vorschlag ! !
    ?(?(?(?(

  • ja, wer mal sone idee :D


    ok, mir solls laterne sein, hab ohnehin nichts besseres z utun als nur vorm PC zu gammeln und zu warten bis jemand nen eintrag macvht :rolleyes::D


    macht mal nen paar vorschl?ge f?r zeiten, denk mal lieber sch?n sp?ht abends, da hat jeder irgendwie zeit


    MfG


    Shorty :baby:

    Es gibt einen beweis daf?r das es Gott gibt.
    Schnee, denn nicht sist intelligenter und herrauragender als schnee, denn immerhin erm?glicht er uns das boarden :D


    peace :P

  • ja aber bitte am abend ggg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • [size=13pt]mir gehts genauso!


    immer wenn ich auf der site bin, bin ich alleine hier.


    also ab in den chat. abends sollte es doch wohl mal klappen ???


    bis dann dann[/SIZE]

  • ab anne front

    Es gibt einen beweis daf?r das es Gott gibt.
    Schnee, denn nicht sist intelligenter und herrauragender als schnee, denn immerhin erm?glicht er uns das boarden :D


    peace :P

  • ggggg viel spass i kann da net aber bitte einen neuen termin f?rs n?chste mal ausmachen ggggg dann will i auch dabei sein

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • [size=13pt]naja, hat heute ja schonmal hervorragend funktioniert.


    bin trotzdem guter dinge und schau am n?chsten sonntag so ab 20.00 uhr mal rein.[/SIZE]

  • feste termine sind fu :D


    machen wir doch foren-internen chat im quakenet, da sind wenigstens paar leuts :D


    ich bin immer in #snowboard , no-idea auch...

  • InternetReallyChat - kurz, irc


    ein main-server und auf dem kannst du wie du willst andre chat "r?ume" besuchen, oder selber einen erstellen...


    mehr infos unter mirc.com (das tool braucht man) dcc funktion uvm.

  • i versteh bahnhof gg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • wenn i download bringt mi mei sister um ggg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!