Beiträge von snowtuner

    ey dieses Jahr wird ein winter mit voll viel schnee (hoff ich)
    letztes jahr k?nnte besser sein
    und das wird uns dieses Jar beweisen 8)


    ne scherz
    ich wei? nicht wie der winter wird aber ich /Jeder hofft das schnee im ?berma? kommt :]


    aber auch net soviel sonst kommt man nirgens mehr mit dem Auto hin

    ich habe gerade meine bindungen abgenommen um den abstand zu ?ndern. Als ich die Bindungen Ab hatte habe ich voll die Kratzter von de Bindungen auf meinem Brett gesehn.
    Gibt es irgendwas womit man die wegmachen kann und auch vermeiden kann?

    ey shorty kleiner, ich bin exzellenter anf?ngerboarder
    und wenn ich dich sehe dann denk ich man von wem hat er das nur ?? so schlecht wie der boardet


    ne scherz i
    ch will ja kein freunde streit anfangen

    ich wollt mir eigentlich welche bei sportsheck kaufen OHNE Protektoren naja mal sehen vieleicht bekomme ich die ja auch noch vor weihnachten billiger oder so.
    (muss ich mich eben mit den Verk?ufern Pr?geln)
    auf jeden fall wolte ich schon gleich wenn der erste schnee f?llt in dn Harz fahren und dann schon boarden
    (is ja net weit) Ich wei? nicht letztes Jahr haben mir eigenlich normale handschuhe ausgereicht aber dieses Jahr wollte ich in die offensieve gehen also bischen h?rter boarden. mal sehen was sich ergibt. :]

    ne ich meine Handschuprotektoren
    ich mein die sind ja auch nicht billig sone handschuhe.
    und wenn man sich dann sone kauft und dann sp?ter feststellt dass man die nicht braucht dann hat man echt geld RAUSGESCHMISSEN
    von daher ist es g?nstiger erstmal zu fragen

    ich konnte eigentlich schon boarden als ich das erste mal auf meinem brett stand, weil ich ja auch davor ein jahr skateboard gefahren bin und weil sich snowboard und sakteboard zwei dicke br?der sind konnte ich das eigentlich besser als andere die das erste mal aufm brett standen.
    Snowboard-im-sommer-lernen halt ne ;)
    solte man auf jeden fall mal probieren son billiges skateboard bekommt man ja schon f?r n paar euro

    m?ssen protektoren sein???
    ich meine ich fahre ja kaum auf kicker um tricks zu machen.
    ja OK ich will erlcich sein manchmal zwingt mich der kicker das ich ihn ausprobiere aber so fette jumps mache ich eher selten.
    Frage: m?ssen Protektoren unbedingt notwendig sein wenn man haupts?chlich auf normalen strecken f?hrt ??
    w?rde sich das lonhen????


    Warte auf antworten Snowtuner :]