FIS scheint abgehängt!

  • Also ich kenn zwei die bei der FIS arbeiten-die waren eigentlich weniger beeindruckt von dem Event.
    War auch eher entauescht muss ich sagen-der livestream hat mal garnicht funktioniert......

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • Wundert mich- ich hatte mein MacBook sogar an die Büchse gesteckt und hatte nur eine ganz schlechte Qualität.

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • Bei mir lief der Live Stream auch jeder Zeit ohne Probleme in HD und gerade die Finals waren sehr geil mit der Rail Line Cam (oder wie das Teil auch hieß) und da war das Riding Level auch echt geil, was halt auch an dem recht geilem Setup lag!

    Bei den Qualis war ich zuerst etwas enttäuscht vom Riding, aber wurde mit der Zeit immer besser und gerade Half Pipe war richtig genial!


    Außerdem waren die Animationen ink. Punkesystem recht cool gemacht, nur der Kommentator für die Tricks war mit seinem Akzent ziemlich nervig, dachte jederzeit der pennt gleich ein!

    Was mich allerdings enttäuscht hat waren die Damen, also die müssen echt mal anfangen sich mehr reinzuhängen was Progression angeht! Man sieht richtig dass sie nicht volle Kraft in Spins legen, weil sie sich das wohl noch nicht zutrauen oder sonstiges, aber 5er und 7er im Finale bei der World Snowboard Championship finde ich schon recht mager!

    Da hab ich das Gefühl, dass die Mädels mit denen wir unterwegs sind und im Park treffen, schon einiges mehr drauf haben und dazu meistens noch mehr Style haben! Also irgendwas läuft da falsch!
    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Gut das setup war geil das stimmt.
    Ja da Problem ist halt, dass es ne WM ist-auch im fussball hast du in der Vorrunde viele Scheiß teams.
    Genau so hattest du da halt auch viele schlechtere Rider.


    Muss aber sagen, dass ich chas' Run nicht tol fand da Gabe bessere....

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • Das war doch ein TTR 6 Star Event. Wieso dann Weltmeister? Sind dann alle die bei einem 6 Star Event gewinnen Weltmeister? Gibt ja ein paar 6 Star Events in der Saison. Was für ein schlechter Artikel.

  • World championships-der name sagt es eigentlich....
    Ja den ttr champion gibt es ja trotzdem-ist also alles andere als eindeutig, besonders da die FIS ja auch ihr en Weltmeister kürt....

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • das slopestyle final war gut, mehr hab ich mir auch ned angeguckt...
    insgesamt wars denke ich kein schlechter event, kommt halt ned an die x-games ran bzgl. stimmung, aber hat sich schon gelohnt mal in den livestream zu schauen, der auch bei mir problemlos lief, trotz ganz mieser bw.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.