The Art of Flight

  • Ja, kommt ins Kino so wie ich das verstanden habe! ;) Werde ihn mir auf jeden Fall ansehen! Schon echt geile Szenen im Trailer dabei, geiles Rider Line-UP und auch geile Gebiete dabei, was will man mehr! :D


    greetz Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • ähm ist der jetzt schon draußen? war ja für September angekündigt... hab ich was nicht mitgekriegt?

    jetzt einen schlauen Spruch in der Signatur, das wäre was!

  • nicht im kino (nur vereinzelt vorstellungen), aber im itunes store oder als bluray/dvd-kombo ...

    [SIZE=2][Biete] Burton Fix 155 (2010) * Neu
    [Biete] Burton Cartel Est 2011 *L* Neu
    [Biete] Burton Mission Est 2011 *L* Neu
    [/SIZE]

  • Jo hab ihn ausm itunes store film is echt geil gemacht und echt schöne aufnahmen dabei klasse

  • joa ich finds halt nur irsinnig teuer mit 30 Euro... vor allem ist das dvd und blue ray in einer box... wie hirnrissig,entweder man braucht das eine oder das andere 8|

    jetzt einen schlauen Spruch in der Signatur, das wäre was!

  • Ich habe ihn für 9.99€ bei iTunes als HD Version gekauft, hab neulich eine 15€ Gutschein Karte gefunden und somit hat mich das ganze quasi nichts gekostet! :D


    Auf jeden Fall lohnt sich der Kauf und ich unterstütze die Filme auch gerne, sonst gibt es in Zukunft keine mehr wenn alle nur noch illegal runterladen!


    Als Blu-Ray war mir das ganze allerdings zu teuer, außerdem hat mein Kollege ihn auf Blu-Ray und doppelt kaufen für 30€ wäre dann unsinnig gewesen.


    Ps. das Blu-Ray und DVD zusammen verkauft werden hat schon Sinn. Vielleicht will man den Film mal im Auto bzw. halt unterwegs schauen und hat nicht unbedingt ein Blu-Day Laufwerk dabei oder sonstiges, dann ist die DVD Version schon praktisch!


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • würd mich mal interessieren wenn du alle 3 nebeneinander abspielst, wer das beste bild hat... müsste theoretisch doch die blue ray sein oder?

    jetzt einen schlauen Spruch in der Signatur, das wäre was!

  • Kann ich so schwer sagen, die Blu-Ray haben wir hier auf der Leinwand geguckt (120") und die HD Version von iTunes schaue ich auf meinem 24" FullHD Monitor, der Beamer unten hat zwar auch FullHD aber das ist ja ein viel größeres Bild und dementsprechend wird das Bild ja auch gestreckt, somit schaut die HD Version von iTunes auf dem PC noch detailreicher aus!


    Wenn ich die Blu-Ray aber auf dem LED TV schaue, wird sie bestimmt die bessere Bildqualität aufweisen (über Blu-Ray geht nichts, auch wenn es dann 50" zu 24" sind!) habe ich aber bis jetzt noch nicht getan, da die Blu-Ray Version wie gesagt nur einem Kumpel gehört und wir haben sie dann halt hier auf der Leinwand geschaut und nicht auf dem Fernseher!


    Die DVD Version wird logischerweise die schlechteste Qualität aufweisen! Außerdem hat die Blu-Ray glaube ich auch noch einen besseren Sound, aber auch hier ist der Vergleich bei mir schwer! Meine Boxen am PC sind zwar schon gut, aber kommen natürlich nicht an die Surround Anlage im Wohnzimmer an! Aber nehme trotzdem an, das auf der Blu-Ray auch noch besser Audio Aufnahmen drauf sind (sowie Extras etc.)


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Also hört sich aufm Haarmann cardon besser an wie auf dem pc