Hallöchen,
ich habe vor kurzem ein Snowboard mir gekauft, natürlich gebraucht und muss nun feststellen, dass der Typ mich ganz schön verarscht hat. Das Board ist in einem schlechten Zustand, was man dort echt nicht so gesehen hat
Nachdem ich mir einige Kostenvoranschläge eingeholt hab und die mir echt zu teuer sind, möchte ich mit meinem Papa zusammen das Board selber aufhübschen und pistentauglich machen
Nur wissen wir nicht was man so machen könnte
Was sagt ihr dazu?
Board Rapartur -Was zu tun?
-
-
Sorry aber ich würde mal so auf den ersten Blick sagen. Vergiss es....
Die Kante ist ja quasi kaum noch vorhanden damit kannst du ja eigentlich nichts mehr anfangen. Die Base schlägt wellen??
Sorry aber da ist aus meiner Sicht echt nichts mehr zu machen....Korrigiert mich wenn ich falsch liege
-
Du kannst halt maximal versuchen, das Topsheet mit Epoxy wieder dranzupappen.
Dann kannst du noch bissl fahren, ohne dass gleiche Wasser irgendwo reinkommt.So wie das aussieht stimm ich aber @m4dman zu, das lohnt den Aufwand nicht, das Ding ist durch. Fahr damit bissl auf der Piste rum, erwart nicht allzuviel und hol dir was anderes.
Und dem Typen schreib, dass er ein ordentlicher Honk ist. Ich hoff du hast da nicht mehr als 50€ inkl. Versand ausgegeben. -
Nachdem ich mir einige Kostenvoranschläge eingeholt hab und die mir echt zu teuer sind
Welche Arbeiten wurden denn vorgeschlagen?
-
@lukas es wurde vorgeschlagen einiges zu stanzen, kante auszuwechseln und vieles neu zu verkleben und das alles für stolze 120€ ohne versand
@SleazyMartinez ja hab sogar 70€ bezahlt
aber naja ich und mein Papa haben jetzt einiges bestelllt zum selbermachen und haben die kanten geschliffen und viel geklebt
es sieht schon viel besser aus , hauptsache es wird dicht und ist noch fahrtauglich für ein bis zwei jahre