Board nach wachsen

  • Bei meinem Brett merk ich bei den Farben auch nen minimalen Übergang. Negativ bemerkbar gemacht hat sich das noch nie also mach dir mal keinen Stress. Einfach schön in Bewegung bleiben und nicht nur auf dem gleichen Fleck bleiben. Kalt lässt sich das Wax halt nicht bügeln ;)

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.

  • yo danke euch leute also eh wie gedacht komm mir vor wie nen bob bei solchen fragen ^^ aber dachte frage nochmal nach euren meinungen danke euch!


    Edit: @m4dman : nen neues board sollte man sehr wohl wachsen... wenn nicht sogar mehrmals das saugt extrem ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pes ()

  • c) Mir bringt es Spaß, steigert die Vorfreude auf den nächsten Ausflug :)



    Aber sowas von, gute Playlist reinhaun und Musik aufdrehn beim wachsen, da kommt Laune auf :cool: Danach kannste das boarden gar nicht mehr erwarten :) ich wachs für nen Kumpel morgen seine Ski(richtig gehört SKI, man kann sich seine Freunde nicht aussuchen :D), das würd hart da ich nicht mitfahr kann...

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


  • zippace: Dranbleiben, bis auch der auf ein statt 2 brettern umgestiegen ist. Einfach mal den Mr. Pferdefuß spielen :p


    Dumm, dumm dumm, ich find mein Wachsbügeleisen nimmer :( War mir sicher, dass ich den beim Umzug mitgenommen hab, muss wohl morgen zum Mediamarkt und ein Billigscheiß holen oder gleich im Supermarkt (gibts genug davon). Dann ist am WE wachsen dran, geputzt ist es schon. :)

  • was haltet ihr von Holmenkol wachs? hab es bei **** für 22 euro das kg gekauft.


    kann man eig. auch zu wenig wachsen?
    hab das erste mal gewachst und angst das ich zuwenig draufgemacht habe
    ist das möglich?
    hab das board aufjeden fall überall wachs drauf


    danke im vorraus