Ich habs mal gemacht für Euch Einfach das Leerzeichen zwischen snow und 24 wegmachen.
http://www.snow 24.de/111602001/Elan-Stella-BlackBlue-Bindung-2010.html
Ich habs mal gemacht für Euch Einfach das Leerzeichen zwischen snow und 24 wegmachen.
http://www.snow 24.de/111602001/Elan-Stella-BlackBlue-Bindung-2010.html
Das ist mein erstes Board Da ich Anfängerin bin, habe ich mir ein gutes gebrauchtes gekauft und bin sehr zufrieden! Mein Bindung ist mittlerweile anders eingestellt (18/-13)
Board: F2 Gipsy (2009/10)
Bindung: K2 Charm
Alles anzeigenDas ist mein erstes Board
Da ich Anfängerin bin, habe ich mir ein gutes gebrauchtes gekauft und bin sehr zufrieden! Mein Bindung ist mittlerweile anders eingestellt (18/-13)
Board: F2 Gipsy (2009/10)
Bindung: K2 Charm
Und die Boots? Weißt du aus welcher Saison die Bindung is? Täuscht das oder sit die schon älter?
Ja, die Bindung ist auch aus der Saison 2009/2010. Die Boots hab ich nicht mehr.
Habe mir Boots von Burton geleistet Bindung kommt auch noch eine neue für die nächste Saison
Das Gipsy von 2010 hab ich anders in erinnerung,dachte das war Weiss!!ftwo baut gute Board zu guten Preisen.
Habe jetzt auch mein erstes eigenes Board gekauft!!!
Flow Merc mit Flite 2 Bindung, gebraucht aber wie neu für 120€, Bilder gibts, wenn es da ist-hoffentlich bald!
Morgen gehts nochmal mit nem Leihbrett in die Skihalle!
bis denne
Ride Manic 158 11/12 ∙ Union Force 11/12 ML hazard orange ∙ Nike Vapen - Drenched Blue/Orange
[ATTACH=CONFIG]5662[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]5663[/ATTACH]
Nette Kombo
Aber Du bist im falschen Breich gelandet. Wenn Du Dir ein rosa Ballettkleid anziehst, können wir evtl. drüber hinwegsehen
Gestern ist mein Board endlich angekommen
Ich hab jetzt ein Burton Feather 2012 & Outpost Bindung oder so.
oh mann, des ist mein erstes eigenes Board & es liegt jetzt auf meinem Sofa, egal. Ich lieb's jedenfalls!
Bilder
Neu oder gebraucht gekauft?
Die Bindung wirst Du, denke ich, recht schnell ersetzen wollen. Aber für den Anfang reichts
Hier jetzt mal mit vernünftigen Bilder
Forum Aura mit Ride DVA...
[ATTACH=CONFIG]5664[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]5665[/ATTACH]
Schlicht und chic
Kombi passt gut zusammen.
Hey:)
Nitro Fate:
[ATTACH=CONFIG]5982[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]5982[/ATTACH]
Burton Social:
[ATTACH=CONFIG]5983[/ATTACH]
Flow Verve:
[ATTACH=CONFIG]5984[/ATTACH]
die "alte pistensau" (palmer liberty carbon) und seit 3 tagen das neue jones flagship
jetzt fehlt nur noch die passende bindung... (nehme gerne tips entgegen: https://www.snowboarden.de/for…flagship-2013-a-7111.html)
[ATTACH=CONFIG]6180[/ATTACH]
Hier mein Absolutes Traum Board das 144 Forum Youngblood aus der Aktuell Saison mit einer Switchbackbindung.
So, nun kann ich auch mal Bilder reinstellen. Endlich ist es komplett!
Das Board ist das Bataleon Global Warmer aus 2013.
Bindung Drake Jade von der letzten Saison.
Und die Schuhe die Vans Aura Boots 12/13 (Habse mir nun geholt ;P)
Edit: Hmm, warum werden die Bilder nicht angezeigt? o.o"
[ATTACH=CONFIG]6298[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6299[/ATTACH]
Hmm, so gehts... Über URL irgendwie nicht...
Najo... Sry für Doppelpost! Aber nun hats geklappt
Cool, noch wer, der Drake fährt. Sind super Bindungen. Hab auch noch ne Jade als Zweitbindung.
Ja, will sie unbedingt ausprobieren! Mein Snowboardverkäufer hat mir die empfohlen.
Vorallem stand ich mit meinem Schuh da drin und der hat perfekt da rein gepasst (im Gegensatz zu dem alten Schrott-Setup).
Bin total gespannt