wie habt ihr boarden gelernt?

  • Hallo,


    bin noch absoluter Neuling und fahre seit kurzem in Neuss. Nur sind mir die privaten Stunden echt zu teuer, da der arme Lehrer ja nicht so viel von dem Geld sieht. Frage, wie habt ihr es gelernt? selbst beigebracht? Gibt es vielleicht irgendwo ein Forum oder schwarzes Brett wo man einen "Lehrer" suchen kann ohne gleich die Halle zu kaufen??? Wäre super dankbar für eure Hilfe, da ich es wahnsinnig gerne lernen möchte aber als Studi einfach nicht genug Kohle habe.


    LG
    Anna:)

  • Naja also eig sehen die Lehrer schon genug von dem Geld und billig sind Privatstunden nun auch nicht!

    Mein bester Kumpel, 5 Jahre älter als ich, hat mich iwann mitgeschleift, da war er seit 1 Jahr Snowboardlehrer.
    Also hatte ich eig privatstunden so zu sagen umsonst, bis heute ;)
    Nun da ich auch Lehrer bin bringe Freunden und Bekannten immer gerne was bei oder geb mal mal n Tipp zur Haltung, oder sie mir (ausgelernt hat man nie, vorallem ich was Park angeht ;) ) Genauso wenn ich jetzt jmd hier aus dem Forum treffen würde und derjenige eine Frage hat etc.

    So ein schwarzes Brett gibt es nicht, also nicht dass ich wüsste!

    Ich würde dir 2 Tipps geben: Schließ dich vllt mal einem Ski oder Snowboardverein der Ausfahrten macht an und mach einen Kurs in der Gruppe. Z.B. bei uns im Verein kostet dich es 20€ für den ganzen Tag in der Gruppe, da lernt man auch genug! (plus Fahrt und Skipass, versteht sich)

    Sonst hier im Forum mal einer CT oder so anschließen, ich gehe mal davon aus wir geben alle gerne ein paar Tipps und helfen ein bisschen wenn man sich am Berg trifft ;)



    Edit: OH SORRY BARB/GIRLS, hab ned gesehn dass es im Mädlsbereich eröffnet wurde. Aber ist ja auch eher ein allg. Frage oder? Oder steht da imaginär "wie habt ihr (mädels) boarden gelernt? ;)

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

    Einmal editiert, zuletzt von K-J ()

  • OVERTAKE


    Hab's ganz klassisch mit Lehrer gelernt.