Mädels aus dem Ruhrpott

  • Hi ich komme aus der Nähe von Bonn. Nehmt ihr auch Anfänger in eure Mädchen Truppe auf? Bin 24 Jahre. Treffen in der Neusser Skihalle hört sich gut an :o.

  • hi mädels,
    ich komme aus dem kreis recklinghausen und suche noch jmd, der nächstes Wochenende mit nach winterberg zum boarden kommen würde! also am 02.03. oder am 03.03. :) wenn die wetterlage es zulässt auch gerne an anderen wochenenden!
    urlaube, kurztrips oder skihallen, generell ist das mir egal. hauptsache boarden ;)

  • Hey Mädels,


    ich bin ausm Sauerland/ NRW und wollte demnächst auch mit dem boarden anfangen, zunächst in der Halle, frühestens aber erst in einen Monat.


    Lasst und doch mal eine Facebook Gruppe machen, dann haben wir alles auf einen Haufen :D


    LG

  • Hey Mädels,
    ist Sonntag zufällig jemand von euch in Neuss?
    Ich hab erst vor 2 Wochen mit dem Snowboarden angefangen und brauche dringend Tipps und Tricks von Gleichgesinnten :D

  • Hi Mädels!
    Ich komme aus Lippstadt und studiere in Dortmund. Gibts eure Truppe noch? bzw nehmt ihr mich auf? ;))
    Wenn Schnee liegt bin ich oft im Sauerland und fahre auch gerne in die Alpen!


    Lieben Gruß!
    Hazel

    Wenn du mal viel arbeit hast, einfach schneller arbeiten!:cool:

  • Hey, bin zwar kein Mädel, aber hab nichts sonst zum Ruhrpott gefunden^^


    meine Mitbewohnerin, nen Kumpel und ich haben auch das Boarden angefangen und fahren so 1-2mal die Woche aktuell in Bottrop, vllt haben ja menschen Lust mal mit ner größeren gruppe zu fahren, denke ne schöne Session in der Halle oder in Winterberg ( wenn der Winter denn endlich kommt -.-) wären doch mal ganz fein? :)


    Wer interesse hat, kann sich ja per PN melden, haben ne Facebook Gruppe, da würd ich dann interessierte einladen :)


    Beste Grüße

  • Moin, pn schreiben geht leider immer noch nicht..
    Bin öfters mit anderen in Neuss unterwegs, gerne auch Winterberg/Postwiese.. Bottrop würd ich mir aber wohl auch mal anschauen, war noch nie da ;)

  • Sry4offtopic. War einmal in Bottrop.. War nicht so prickelnd, alle iwie im Party Freibier Modus.


    Gibt's da denn derzeit n Park, wenn ja wie ist das setup?

    ... the tendency is to push it as far as you can !

    Einmal editiert, zuletzt von sapperlots ()

  • Jo gibt es im unteren Teil, dass es nicht so prickelnd ist stimmt wohl, war noch nicht in Neuss, hab icht den vergleich, aber dafür kann man in Bottrop für 25€ im Monat 6mal umsonst rein, dass ist schon ne feine Ansage und nicht allzuteuer, vor allem für Studenten wie mich^^

  • Also in Bottrop ist der Schnee total verdreckt. Die Halle wirkt etwas heruntergekommen und dunkel, für manche auch "gemütlich". Oberer Bereich ist überfüllt mit Anfängern, wenn man also ganz oben von dem Förderband, welcher Trottel auch immer auf die Idee kam in eine 600m Halle ein Förderband zu packen, absteigt, muss man sich durch die Anfänger durchwuseln. Kaum ist man unten angekommen, darf man das Board abschnallen und einen ca. 10m langen "Berg" rauf laufen und sich am Förderband anstellen. Daneben ein kleiner Funpark, mit einer Rail :D (mein letzter Stand, vllt. siehts jetzt anders aus). Das Förderband ist langsam und hält sehr oft an, weil sich irgendwer nicht halten kann. Kurze abfahrt, sehr lange Beförderung nach oben. Die Fahrt durch den Betontunnel ist total interessant...

    Neuss dagegen ist sehr hell. Schnee gut. Generell viel Übersichtlicher, aber kürzere Abfahrt. Neben der Haupthalle ist ein kleiner Bereich für Anfänger. Find ich sehr gut, dass Totalanfänger getrennt lernen können!
    Nach oben gehts mit einem 4er Sessellift. Auf der anderen Seite der Halle befindet sich son Tellerlift. Funpark auch vorhanden und mit Netzen vom anderen Teil abgetrennt.

    Wohin es geht, muss letztendlich jeder selbst entscheiden. Ohne Equipment zahlt man in beiden Hallen um die 50€. In Neuss ein Gericht und ein Getränk nach Wahl inklusiv. In Bottrop all-u-can-eat&drink den ganzen Tag.
    Wer Spaß mit ein paar Freunden haben will und noch Anfänger ist und auch ordentlich essen will, kann nach Bottrop.
    Wems wirklich ums Boarden geht, packt sich Essen und Getränke ein und besucht Neuss.
    Mein Eindruck der Hallen :o


    EDIT: Gibt auch % für Schüler/Studenten.

    Spreading magarine all over the slopes!

    Einmal editiert, zuletzt von SNBBro ()


  • Bist du ein Mädel?

  • Hallo, bin neu und hab gerade den Thread hier entdeckt. Ich komme auch aus dem Ruhrpott, Recklinghausen, und habe definitiv Interesse an gemeinsamen Ausfahrten! Wenn's Richtung Berge geht, bin ich mit meinem Campingbus unterwegs, bin also örtlich flexibel, zeitlich nur bedingt, bin an die Schulferien gebunden. Aktuell suche ich gerade noch Anschluss für die erste Woche von den Osterferien. Irgendwer dann noch in den Alpen? Oder Interesse an Mitfahren?

  • Hallo :) suche auch noch nette Leute zum zusammen fahren, ich bin auch noch Anfängerin :(


    Momentan bin ich sehr deprimiert und würde mich sehr freuen wenn ich jemanden oder mehrere hätte mit denen man zusammen fahren und lernen kann!


    Macht mehr Spass und man kann sich gegenseitig motivieren :)


    Ich komme aus Neuss, daher könnte ich ohne Probleme nach Neuss oder Bottrop kommen.
    Hätte jemand lust und zeit?


    LG Isa