Mädels aus dem Ruhrpott

  • Hier! (handheb)
    Bin auch ein Mädel. *g* Komme zwar nicht ausm Ruhrpott, sondern aus NRW (Düsseldorf).
    Bin öfter mal in der Skihalle Neuss unterwegs, aber auch totaler Anfänger. Daher werde ich lieber erstmal noch ein paarmal alleine fahren, sonst blamier ich mich ja. *schäm*

  • Draußen ist super Wetter und ich wünsche mir nichts mehr als zu snowboarden :D
    Im Sommer ist die Halle wieder schön leer...
    Vllt kann man ja einen Tag ausmachen, an dem sich die Mädchen aus dem Forum mal kennenlernen^^
    Wobei die männliche Beteiltigung auch nicht unerwünscht ist :D

  • ja, bin gestern beim Sport umgeknickt und der Arzt konnte heute noch keine genaue Diagnose aufgrund der Schmerzen machen..
    Morgen muss ich mich dann nochmal beim Arzt abquälen. Ich hoffe dass ich dann erfahre ob es nur eine Zerrung oder ein Bänderriss ist..
    Weiß jemand wie lange man da keinen Sport machen darf?

  • ich bin mal so frech als kerl hier rein zu schreiben... also wenn du ne bänder dehnung haben solltest dann kannst du dir nen klebeverband machen lassen dann kannste sofort wieder sport machen... hatte ich mal war echt genial konnte nicht mehr laufen und dann hat dern arzt das mit klebeband umwickelt und ich konnte alles machen sogar springen alles ohne schmerz... aber ich wünsche dir alles gute und gute besserung....

  • Der 27.3 hat sich für mich erledigt :( scheiße aber auch..
    Bänderriss heißt die Diagnose, und ich muss jetzt erst mal 6 Wochen eine Schiene tragen.. Ich hoffe, dass ich das nächste mal wenn ein Treffen in der Skihalle Neuss stattfindet, dabei sein kann!
    ;)

  • dankeschön :)


    ich denke, ich werde trotz Bänderriss versuchen zu erscheinen und dann einige Freunde von mir versuchen dafür zu begeistern, in dem ich ihnen den sport beibringe^^

  • ich mach auch mit :)


    ich komm auch schön zentral hier aus dem ruhrpott :D ! also im winter nach winterberg :D das sollten wir in angriff nehmen :)?

  • hey hi, ich komm aus bochum, und bin auch snowboarderin, war nur dieses jahr leider nich, weil ich sonst immer mit meinen eltern und bekannten war,und bei mir in bonn, wo ich studiere kenn ich leider noch keinen der auch fährt. sei's auch nur für ein tag in der halle, am liebsten halt etwas länger, ich wär auf jeden fall gern dabei ^^ wär echt cool

  • hi zusammen, habt ihr für dieses jahr schon was geplant? wohne noch nicht lange in nrw und suche noch nach einer lustigen truppe, um mal in die hallen, winterberg etc zu fahren =)

  • Hallöchen,

    ich habe noch nichts geplant.
    Würde mich aber freuen, wenn es klappt. Bin letztes Jahr nur zweimal snowboaerden gewesen... :confused:
    Deswegen habe ich einen großen nachholbedarf.
    Was schlagt Ihr denn vor für dieses Jahr???

  • nen kennenlerntreffen in neuss hört sich gut an! =) war dieses jahr leider auch noch nicht oft snowboarden, wird also unbedingt mal wieder zeit!
    bin hier leider nicht so of online. seid ihr evtl bei facebook? wäre vielleicht einfacher da einen termin abzusprechen? ihr findet mich unter "Sarah Knust".
    bis denn =)