Mädels aus dem Ruhrpott

  • Hi!!!


    Was haltet Ihr von einer Ruhrpott-Girlie-Gruppe, die sich zum gemeinsamen snowoboarden in Skihallen und Kurztrips nach Winterberg, Österreich etc. trifft.????


    Ich selber komme aus dem Kreis Recklinghausen und fahre öfters alleine in Bottrop. Ist aber auf Dauer langweilig.


    Mädels meldet Euch, wenn Ihr Lust habt eine kleine witzige Gruppe von Snowboard verrückten Mädels zu gründen.


    Ich würde mich freuen!!!!


    Eure Anna

    Einmal editiert, zuletzt von Barb ()

  • hey...
    ich find die idee klasse...hab auch kaum wenn zum fahrn..und allein,hast schon recht gibt nicht immer fun...ich komm jetzt enicht direkt aus dem ruhpott...aber aus nrw ;P..ich hätte bock drauf


    lg Janina

  • ich hab jetzt auch mit jemanden hier aus dem forum vor nen we nach tux oder so im okt. zu fahren...wenn du lust hast kannst auch mit komm..bin ich nicht das einzigste mädl...
    ansonsten wenns irgendwann ma im sauerland schneit kann man ja auch mal das was machen..den mit längeren urlaub siehts bei mir erstmal schlecht aus :( leider...

  • Also für einen längeren Urlaub habe ich im Moment auch kein Geld. Aber son Kurztrip ist bestimmt drin!!!
    Wenn jetzt noch nirgendwo Schnee leigt, können wir wir uns ja erstmal in einer Skihalle treffen oder?????

  • Hey hey^^


    Sorry, dass ich so spät schreibe, aber hab den Eintrag erst jetzt gelesen und find das is ne echt super Idee!!!!
    Icj selber komm aus dem Ruhgebiet genauer gesagt aus Duisburg. Fahr am WE meist in der Skihalle Neuss und das auch oft allein :( Wenn das Angebot noch steht würd ich mich gerne eurer Gruppe anschließen! Vielleicht können wir uns mal treffen und alle zusammen snowboarden. Wär cool!


    Würd mich über ne Antwort freuen!

  • Hey super!!!! Es ist noch nicht zu spät. Bis jetzt sind wir zwei Mädels! Wir waren auch shcn zusammen in neuss. Jetzt planen wir nahc Winterberg zu fahren! Hättest Du auch darauf lust, mitzukommen???


    Bist du bei Facebook? Mich findest du unetr Anna HAppe! Da geht es beser zu texten!!


    Super, ich freu mich!

  • heeyy...


    find die Idee auch cool und wollt an der Stelle nur mal sagen, dass ich das Thema hier auch beobachten werde...:D


    dieses Jahr geht bei mir auf keinen Fall mehr.. hätte aber prinzipiell auch Lust mal irgendwohin mitzukommen..Halle z.B.


    bin auch ausm Ruhrgebiet.


    nur kann ich noch nicht wirklich gut fahren - was hoffentlich kein Problem ist!??



    vlg sally

  • ich bin auch Ü20 aber mir ist das wurscht!
    Schließlich hat man doch auf jedenFall ein Thema wo man sich sicher gut drüber unterhalten kann und außerdem spielt das doch nicht wirklich an Rolle oder? ;)