Euer Style beim Boarden


  • Joa das mit der Hose war mir auch klar... Ich hab das auch nicht zusammengekauft sondern erst die Hose und als ich die Jacke dazugekauft habe hatten die auch noch wenige. Aber mir nur ne neue Hose zu kaufen weil sie nicht 100% zu der neuen Jacke passt fand ich dann doch n bisschen dekadent. Aber meine nächste hat dann nicht mehr so ein heftiges Muster ;) Aber danke trotzdem für die Anmerkung :) Dafür ist mir dein Look etwas zu schwarz weiß aber jedem das seine :D :D

  • Joa das mit der Hose war mir auch klar... Ich hab das auch nicht zusammengekauft sondern erst die Hose und als ich die Jacke dazugekauft habe hatten die auch noch wenige. Aber mir nur ne neue Hose zu kaufen weil sie nicht 100% zu der neuen Jacke passt fand ich dann doch n bisschen dekadent. Aber meine nächste hat dann nicht mehr so ein heftiges Muster ;) Aber danke trotzdem für die Anmerkung :) Dafür ist mir dein Look etwas zu schwarz weiß aber jedem das seine :D :D


    War ja auch kein Angriff, deshalb hab ich ja geschrieben, dass jeder das tragen sollte, was einem gefällt :D

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Na, Vancocinera, neues Profilbild, ne :D


    Da wollen wir Style-Groß-Bilder von sehen :)


    Jo,nächsten Monat geht sicherlich nach Zell am See da werden noch neue Bilder im neuen style gemacht!!Die 5j alte burton Pant wird mal ausgetauscht...bekomme schnell löcher ins Material


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Den mit der Gelben Kaputze finde ich schöner..weil es ehr wie ein 2teiler durch den Gürtel aius schaut.
    Was 1000Euro unterschied.Für Kleidung spricht Pant Hose würd ich höchsten 500euro aus geben.Mit Jacke max300 und Pant 200.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • [ATTACH=CONFIG]5294[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]5295[/ATTACH]


    Mein neuer Style
    Light Pant &Jacke
    Beanie von Zimtstern nur auf der Hütte
    *********** Pulli(hoodie)
    sieht alles groß aus ist von mir so gewollt und Hintern und rückenpanzer trägt noch auf.Hab ich da nicht drunter

  • Was 1000Euro unterschied.Für Kleidung spricht Pant Hose würd ich höchsten 500euro aus geben.Mit Jacke max300 und Pant 200.


    Meine beiden letzen Jacken haben Neupreis über 500,-EUR (pro Stück) gehabt. Ich habe Sie für 250,-EUR bekommen. Aber gutes Material kostet nun mal. Aber verstehen tue ich die Schweinepreise trotzdem nicht. :)

  • Ich glaube auch kaum, dass die Preise tatsächlich gerechtfertig sind wenn die Verkäufer Sie am Ende der Saison für die Hälfte rauswerfen können.

  • das kommt ganz drauf an was man will.
    Ich kann euch sagen das die Klamottenpreise die nächsten 2 Jahre nochmal stark ansteigen werden... die Näherinnen in Thailand/China wollen nämlich auch mehr verdienen, die Dermizax Membranen, die ausschliesslich aus Japan kommen, werden mit Sicherheit teurer betrachetet man die aktuellen Wirtschafts-Zahlen aus Japan und ich denke einige Brand werden vieleicht sogar zurück nach Europa kommen und in Tschechien und Portugal produzieren lassen (nach dem Preisschub in Südostasien und den vergangenen Überschwemmungen die einige Wochenlang lahmgelegt hat), was nochmals höhere Preise verursachen wird.


    Meine Kombis kosten UVP btw so um die 600€, alles drüber ist masslos überzogen oder echt extrem speziell, und nur für einen wirklich kleinen Kreis von Consumern interessant.


    Ich glaube wohl kaum, dass es trotzalldem einen Preis von 500,-EUR proJacke rechtfertigt.


    Damit verdient der typische Laden, der Anfang der Saison eingekauft hat auch nichts mehr. Anderst sieht es aus, wenn grosse Ketten/shops solche Angebote machen, die greifen gerne mal am Ende der Saison das Lager des Vetriebs ab, und beziehen die Ware schon deutlich günstiger.
    Wie sonst sollte zum Beispiel clubsale funktionieren...


    Die Leute, die ich kenne verdienen immer noch ganz gut dabei. ;)


    PS: Sei mir nicht sauer, aber ich muss den anderen Jungs gegenüber fair bleiben und Deine Einträge löschen. Habe aber Deine Meinung komplett zitiert. Nicht sauer sein. :)

  • Ich bin jetzt zum Entschluss gekommen, dass für diese Saison bereits genug investiert wurde und ich das Geld lieber in ein Freebord stecke :D


    Zitat

    Zitat von Barb
    Ich glaube auch kaum, dass die Preise tatsächlich gerechtfertig sind wenn die Verkäufer Sie am Ende der Saison für die Hälfte rauswerfen können.


    Gerechtfertigte Preise scheint es wirklich nie zu geben...

  • [quote='EriLicious','https://www.snowboarden.de/forum/index.php/Thread/?postID=71160#post71160']Ich bin jetzt zum Entschluss gekommen, dass für diese Saison bereits genug investiert wurde und ich das Geld lieber in ein Freebord stecke :D




    Gerechtfertigte Preise scheint es wirklich nie zu geben...[/QUOTE







    Denke auch das ich diese Saison schon echt viel reingesteck habe.helm ,gloves jacke hose,beanies........
    Oh am Hoodie von PSs ist ein voucher dabei von 5euro dafür muss ich aber über 40 ausgeben.beware das ding für nächste saison auf.Und das Neue Setup was ich geplant habe lasse ich erstmal denke in 1 1/2 Jahren das ich mir mein rneues zeug hole.


    ist immoment alles etwas stressing.


    Und im Sommer steck ich mein Geld wieder ins Bmx zeug....oder auch nicht.


    Ps wird schon gut verdiennen und system zur Kundenbindung haben die auch.Wo man dann schliesslich kauf liegt am Preis.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • [ATTACH=CONFIG]5294[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]5295[/ATTACH]


    Mein neuer Style
    Light Pant &Jacke
    Beanie von Zimtstern nur auf der Hütte
    *********** Pulli(hoodie)
    sieht alles groß aus ist von mir so gewollt und Hintern und rückenpanzer trägt noch auf.Hab ich da nicht drunter


    Welche Größe hat n der Planet Sports Hoodie und wie groß bist Du?

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!