Annex Pant Größen?

  • Hey Mädels,


    hat einer von Euch die Annex?
    In welcher Größe tragt Ihr die und wie groß seid Ihr?
    Hab mir ne zweite Jacke in Dunkelblau geholt und da is mir meine schwarze Volcom Nimbus zu schlicht zu.
    Nu hätt ich gern ne grüne Pant zur blauen Jacke.
    Bin 1,70m groß und überleg sie in S zu kaufen. Die sollte schon baggy sitzen, aber nicht wie ein Sack ;)


    LG Lisa

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Hi Lisa, ich kann Dir vielleicht weiterhelfen. Ich hatte mich eigentlich schon für eine Annex entschieden und auch lang wegen der Größen überlegt, da ich sie baggy oder fast schon saggy tragen wollte. Dachte auch zunächst an S wegen der Taillen-/Bundweite, wollte dann L ordern und schließlich habe ich eine XL bestellt. Diese fiel am Bund (etwas unterhalb der Hüfte getragen) viel (!) zu weit aus. Dies hätte man noch mit einem Gürtel korrigieren können, aber oben der Schneefang war auch viel zu weit. Dann habe ich dummerweise eine M bestellt, die gefiel mir von der Beinweite her aber nicht (nicht baggy genug), passte aber aber am Schneefang sehr gut. Ging trotzdem zurück. Eine L habe ich mir wegen des Schneefangs nicht mehr bestellt. Allerdings könnte man diesen entfernen.

    Ich habe mich schlussendlich für die Oakley Flare Black in L entschieden, da diese auch stark reduziert war. Passt perfekt, sitzt tief, ich trage aber auch eine schwere Sweatpant drunter. Die Beinweite ist optimal, ich kann Dir gerne ein Foto schicken, damit Du Dir eine Vorstellung machen kannst. Auch von der Annex in XL und M habe ich Fotos.

    Gruss


    P.S.: Ich bin 1,63 m.

    Einmal editiert, zuletzt von 1st Air Cav ()

  • Hey,


    danke für Deine Antwort.
    Ein Foto wäre super, wobei mir die Oakley ehrlich gesagt zu teuer ist momentan.
    Ist ja nicht so, dass ich keine Pant hätte, ich liebe meine Volcom Nimbus-einfach geil! Aber ich hätt halt gern noch was Farbiges als Zusatz :D
    Ein Foto von der Annex in M wäre am besten!

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • guten abend ! also ich fahr ne annex in braun in gr. S und die sitzt bei mir (1,74 65 kg ) echt mega lässig ! ich hab bei hosen 30/31 und ich finds bei mir schon echt baggy genug ! die annex fällt halt echt riesig aus ! mfg.

  • Ja, war ne doofe Idee in die Mädelskategorie zu posten, dachte die Annex wär auch bei den Mädels vertreten...


    Naja, is ja nicht soo ungewöhnlich für die Annex, oder?


    Bin ja auch 1,70m und trag ne Volcom Nimbus in S...

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • ups schon ziemlich alt der Thread.. aber brauchste immernoch n Bild von der Annex ? Ich hab die in S und in M



    Ich? Nöö nicht wirklich. Es hat mich nur gewundert, dass man bei 174cm Größe zu S greift......bin ja nur 8cm größer und bei mir ist die Größe komplett anders.....

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • nee ich meinte die threaderstellerin (boarderline) ;)


    mir ist S bei 1,66m zwar lang genug aber komfortabler sitzt die M. schön riesig :D

  • [ATTACH=CONFIG]6534[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6535[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6536[/ATTACH]


    So extra für dich nochmal alle Hosen angezogen und vorm Spiegel geposed ;)
    von vorne, hinten, Seite.


    Die grüne ist die Annex Pant in M und die blaue ist in S.
    Bin 1,66 m und wiege 57kg, Konfektionsgröße 38.


    ich persönlich trage die grüne lieber, weil sie entspannter sitzt. Unter die blaue bekomme ich keinen Arschprotektor mehr, zumindest sieht das dann ganz presswurstmäßig aus und kneift überall. Ohne Arschprotektor ist der Bund auf der Hüfte eng aber passt.
    Die grüne ist seeehr baggy und sitzt loose an der Hüfte aber durch die Bundweitenverstellung und den hohen Schneefang ein echtes Jogginghosengefühl :cool:


    Von der Länge her sind mir beide zu lang. Aber das ist bei Snowboots sowieso egal. Die Pant hat so nen inneren senkrechten Kordelzug, mit dem man verhindern kann, dass die Hosenbeine unten im Matsch schleifen.



    noch Fragen? :D