Burton Genesis EST 2014

  • Was mir aufgefallen ist, ist das mir nichts aufgefallen ist


    Dito, unterschreibe ich! Klasse Verarbeitung, das Hiback bekommst du auch nicht kaputt. Einzig und allein hat sich bei mir der "Schiebregler" des Forward-Leans verklemmt, circa nach 20 Tagen fahren, Hiback eingeschickt, neues Hiback bekommen. Burton eben :)


    Nach über 35 Tagen bis jetzt (hab sie seit Oktober 2014), keinerlei, wirklich keine, Abnutzung an Buckles oder Straps, läuft wie Butter. Ansonsten ist auch alles stabil! Only Probs overhere! :)

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Hallo,
    Habe mal eine frage zur genises:)


    Habe die Burton mission bindung 2013 mir damals als erste Bindung gekauft in L.


    Nun dachte ich mir da ich mir auch ein neues Board und Boots Anfang des Jahres gekauft habe will ich eine neue Bindung.


    Jetzt die Frage:
    Habe die Boots Burton ion 2015 in der größe EUR 43 und welche Bindungs größe würde obtimal dafür sein?


    Er die Burton Genises in M oder lieber in L?
    Danke schön mal