Wo kann man im September wieder boarden ?

  • hab gehört hintertux is schon ganz gut um die jahreszeit, aber mir is da trotzdem noch zu wenig schnee.... kennt ihr andere gebiete wo man jetzt schon wieder richtig gut boarden kann ?


    cheers

  • Hi :cheer:


    Alsoooo.... das wird schwierig wenn der Hintertuxer dir nicht genug Schnee zu bieten hat...:unsure:
    Da kannst Du höchstens nach Sölden fahren, bezahlst dich aber dämlich... :(


    http://www.soelden.com/main/DE…Betriebszeiten/index.html


    Rettenbach und Tiefenbachgletscher


    Ich hoffe ich konnte dir helfen... :whistle:


    Greetz,
    Snowwolf :)

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • is hintertux nimmer auf? (ich leb grad hinterm mond) ... die hatten doch so abartig viel schnee auf den sommer und den größten park seit gedenken ... naja, auf der webseite wirst bestimmt schlauer. ich fahr im oktober ins pitztal, einweisung/lehrgang, da hats scheinbar auch noch schnee!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • klar is der auf... aber ich denke sie meint, IHR ist da zu wenig schnee. nicht ueberhaupt zu wenig schnee. ich war da letztes jahr im oktober glaub ich und das ging ziemlich gut :)

  • mhhh okay... ja ich denk in hintertux hats evtl schon genug... werd schaun dass ich im september wohin fahr zum boarden ... bis zum winter warten dauert mir irgendwie noch zu lang^^
    cheers :)

  • september kann man schon auf den hintertuxer, war da auch schon im august...
    sonst offen ist auch zermatt und saasfee.
    stubai hats die letzten tage bis 2400 geschneit, sollte aber noch ned wirklich so prickelnd sein... ab mitte oktober ist allgemein etwas sicherer...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Hi,


    ich bin grad aus Hintertux zurück gekommen, ich muss sagen man sollte auf jeden Fall auf den nächsten Schneefall warten. Die Bedingungen sind zur Zeit grottenschlecht finde ich.
    Die ausgeschriebenen 13km präparierte Pisten haben wir zumindest nicht entdecken können ;)
    Auch sind die Spuren bei den Schleppliften sch..., sind haufenweise Holzstücke im Eis (schaut teilweise echt so aus als wurden dort Euro-Paletten gesprengt), meinen neuen Belag kann ich nun ausbessern lassen :angry:


    Nach 3 Abfahrten sind wir zum Essen gegangen und haben´s sein lassen...


    Aber lustig war´s trotzdem, mal ein \"Appetithäppchen\" für die Durststrecke über´n Sommer...



    Gruß
    Carsten


    Beitrag geändert von: Pacman2, am: 31.08.2008 22:22

  • ich war grade vor 3 wochen hintertux, is echt nit empfehlenswert da kannst gleich in ein schwimmbad hüpfen :( des is nit toll:angry:
    aber sonst weis i eigentlich a nix wo ma nu hinfahren kann!


    lg

  • Ja, so ging´s mir auch.
    Zwischenzeitlich ist ernsthaft die Frage aufgetaucht inwiefern meine Softboots wasserdicht sind... :ohmy:


    Aber ich gehe mal davon aus dass es in spätestens 2 Monaten wieder richtig los geht :cheer:




    Gruß
    Carsten

  • jaa ich denk ich werd in 2 wochen übers wochenende boarden gehn, habs leider noch nicht jetzt geschafft, aber ich denk der schnee ist jetzt auf jeden fall auch wieder besser.. weiß jemand wos grad gut geht zum shredden?
    cheers

  • war jemand in hintertux in den letzten paar tagen und kann mir sagen, wies ausschaut? hab vor am wochenende mal vorbeizuschauen... - natürlich nur wenn sichs lohnt ;)

  • hmmmm....gestern war geschlossen wegen wind....aber is mittlerweile wieder offen!
    naja i hab vu leuten gehört es geht gut, aber selber weis is nit....bin momentan nu faul...:P