suche günstige(!) unterkunft in Ischgl + umgebung

• Hi,

kan mir jemand einen Tipp geben, wo ich in Ischgl und Umgebung im Zeitraum der hessischen Weihnachtsferien eine günstige (!) Unterkunft finde?

Ich weiß nämlich ehrlich gesagt nicht wo ich gezielt suchen kann und finde immer nur teure Sachen, suche aber eher die günstigen Angebote...

• Hi,

kan mir jemand einen Tipp geben, wo ich in Ischgl und Umgebung im Zeitraum der hessischen Weihnachtsferien eine günstige (!) Unterkunft finde?

Ich weiß nämlich ehrlich gesagt nicht wo ich gezielt suchen kann und finde immer nur teure Sachen, suche aber eher die günstigen Angebote...

was issn für dich günstig?

Never Forget To Have Fun :cool:

• Schau mal bei Google.maps nach ischgl und umgebung ( besser umgebung als ischgl selber: zwecks billigeren Preisen) zoom das soweit ran das du die Straßen usw gut siehts, da sind dann viele Hotels apartment häuse usw eingetragen, draufklicken und herumsuchen...
    wer surft gewinnt

Never stop boarding ...

• ok, kurze schlussfolgerung: die zahlenkombi deutet auf wassermann des jahrganges '94 hin??? also cirka 16 jahre alt, also schülerin....

günstig also unterste kategorie der unterkünfte, also wohnklo mit klappsofa!!!

schau mal auf den seiten der gemeinden, da gibts immer ne unterkunfts-suche, alternativ googlen oder co. ne ferienwohnung oder appartement dürfte am billigsten kommen, da seh ich allerdings probleme mit dem alter (wenns stimmt....)

viel erfolg...

• Also ich sag dir gleich, günstig in Ischgl gibt es nicht und die sind dort ganz besonders in Sachen Buchung!!
    Ich bin jedes Jahr dort und wenn du frühzeitig buchen willst, machen sie das grundsätzlich nur für 1 Woche, weil sie es ihrer Meinung nach nicht nötig haben kürzer zu vermieten!!
    Wenn du aber ab 30 Tage vor Urlaubsbeginn eine Unterkunft suchst sieht das schon anders aus denn dann haben sie langsam Schiss das es nicht ausgebucht wird.
    Am besten gehst du auf Urlaub in Ischgl in Tirol : Ischgl im Paznaun und gehst auf Urlaub buchen.Da kannst genau eingeben wann du gehen willst, was das Hotel haben soll und filterst es dann nach dem Preis!! Wenn du aber sagst du fahrst jeden Tag zur Piste mit dem Auto gehst nach Landeck da wirds schon um einiges günstige und von dort kommst auch innerhalb 20 Minuten mit Shuttle Bus oder Auto direkt nach Ischgl. Bei uns wollte halt nie jemand fahren ( Apres Ski:D:D:D:D) deshalb kam für uns nur Ischgl direkt in Frage!!!

• Ich will niemandem den Urlaub verderben, Ischgl hat auch wirklich ein riesiges und gutes Gebiet, aber preislich ham die die absolute Obermacke! :mad: Wenn du da ne Unterkunft suchst, meint man nach kurzer Zeit man sucht in Kitzbühel oder was!? Vor allem bekommt man für das viele Geld nicht mehr als woanders, eher weniger, weil die es scheinbar nicht nötig haben sich Mühe zu geben. Ich hab das vor ein paar Jahren auch mal versucht und bin schnell zu anderen Gebieten gewechselt.

In meiner Jugendzeit (lang, lang ists her:rolleyes:) war Ischgl noch nicht der Alpen-Ballermann und echt super. Aber seit da Micky Krause & Co wöchentlich aufschlagen, ist das nix mehr für mich.

Ich denke es gibt Gebiete, die besser sind speziell für Boarder und auch günstiger.

Aber wenns Ischgl sein muss, dann wünsche ich viel Spaß! Ich muss gestehn, so ein, zwei Ballermann-Tage im Jahr muss man sich immernoch geben...:cool::cool::cool:

• hmm... wenn du ne alternative hast die ähnlich wie ischgl ist? ich war selbst noch nciht da, nur ne freundin will da unbedingt hin...

weiß nich ob ich sie überreden kann wo anders hin zu fahren^^

• dann will deine freundin wahrscheinlich wegen dem apresski dahin nehm ich an?
    am skigebiet kanns ja net liegen, da es einige bessere gibt...
    wenns nur ums apresski geht kannste auch nach mayrhofen, obertauern, st. anton usw usw. fahren.
    ausserdem gibts in ischgl viel zu viele skifahrer :P

...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

• Also das Skigebiet ist schon gut finde ich!!!
    Alles neue Sessellifte mit zum Teil Sitzheizung, breite gut präparierte Pisten bis ins
    Tal herunter. Man kann Österreich und Schweizer Seite mit einer Liftkarte fahren und
    die Liftpreise sind auch noch im Rahmen. Nur eben Übernachtung wir nicht billig. Das
    Abendessen in der Wirtschaft ist vollkommen okay von den Preisen her.
    Musst du entscheiden , wollt ihr nur Boarden gehen und sonst nichts dann brauch man Ischgl nicht ,aber wollt ihr Abends noch ne Party reissen gibt es nichts besseres wie Ischgl meiner Meinung nach.

@ Bennsen

Da hast recht gibt echt viel zu viel skifahrer aber kennst den Vorteil davon???
    Der geile Park den sie immer bauen ist immer schön leer hehehhe !!!!

• ins kaunertal zb. unterkunft gibts da schon ab ca 19euro/nacht und lift is au ned sooo teuer. bus fährt jeden morgen an gletscher. am wochenende, besonders wenn was besonderes is gehts im zappadello schon gut ab ... springclassics zb oder zum openng, da geht der punk!

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• Hi,

Servus,
    ich hab das letzte Mal über Atraveo: Suche Ferienhäuser & Ferienwohnungen - atraveo - mein Ferienhaus eine richtig geile Bude gebucht mit 10 Leuten. Das war echt ein super netter und witziger Urlaub dort.
    Kannst auch noch speziellere Suchangaben machen, weiß ja nicht, was du für Prioritäten setzt.