25. Kto 15.10 - 17.10.2010

  • weis ned, geschätzte fahrzeit ca. 2,5Std.
    also würde es auf jeden reichen wenn wir um 8hundert bei mir starten



    Kannst Du mich vielleicht nicht in Giengen abholen (ist in der Nähe von Bosch)? Bezahle Dir das natürlich. :) Habe angst, dass ich mich in Schnaitheim verfahr. :(


    Meinst Du das würde gehen?

  • Kannst Du mich vielleicht nicht in Giengen abholen (ist in der Nähe von Bosch)? Bezahle Dir das natürlich. :) Habe angst, dass ich mich in Schnaitheim verfahr. :(


    Meinst Du das würde gehen?


    Oje, i seh scho, wenn du mich in Schnaitheim suchst biste eh an einem total falschen Ort!!!! :) (sind nur rund 10km)


    Ums Geld würds mir da scho glei garnicht gehen, wo kommen wir denn da hin. (bin do koi Schwob)
    Aber, des mindest 10min frühere aufstehen, des wird hart :D.


    Schreibsch mir einfach die Addi oder wo ich dich abholen soll auf, dann machen wir a Zeit aus un fertig :).

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • So i treib des ganze jetzt a mal a bissale vorran!!!


    Futter, wie schauts damit aus? Bringt jeder was mit oder solln wir aufm berg einkaufen gehen?
    Einmal Frühstück haben wir ja schon!! Da fehlen nur noch die Brezeln richtig!


    Alkohol trinken wir ja ehh keinen, also glei weiter zum Bier/Weizen??? Wasn damit?? :)
    Antialkoholika bring jeder selber mit!!

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Hmmm....Einmal haben wir schon das ist richtig !!!! Und 2tes würd ich sagen bringt jeder selber was mit, wird schon genug zam kommen.


    Stimmt Alk kimmts keinen: Also ich bring mal nen Kasten Weissbier mit ;)


    Olli: WOoodka???ROt Gründ BLau?

    Never stop boarding ...

  • Hmmm....Einmal haben wir schon das ist richtig !!!! Und 2tes würd ich sagen bringt jeder selber was mit, wird schon genug zam kommen.


    Stimmt Alk kimmts keinen: Also ich bring mal nen Kasten Weissbier mit ;)


    Olli: WOoodka???ROt Gründ BLau?



    OK, also jeder bringt selbst Frühstückt mit, hab ich das richtig verstanden? Was ist mit Abends? Vor Ort Nudeln usw. kaufen oder machen wir ne Liste und teilen dann auf, was jeder mitbringt? Wodka kläre ich morgen :)

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • Hmmm....Einmal haben wir schon das ist richtig !!!! Und 2tes würd ich sagen bringt jeder selber was mit, wird schon genug zam kommen.


    Stimmt Alk kimmts keinen: Also ich bring mal nen Kasten Weissbier mit ;)


    Olli: WOoodka???ROt Gründ BLau?



    nochd bring i an kasten gemischt mit weizen/halbe

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • okay...ich bring bissel Bier aus der Schweiz mit...und Ovomaltine für Frühstück...ansonsten vor Ort einkaufen für abends, finde ich gut


    ich bin für den Plan ca 11 im tal und abhängig von Schneelage die Aktivität durchführen...


    Schnurrbatr: muss ich auch noch besorgen...aber das find ich schon noch in Züri (hoff ich)


    betet dass meine Bindung noch rechtzeitig ankommt! der Shop war sich nicht wegen S oder M....ajajajajaaa...

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D


  • OVOMALTINE *doppelschleck* mhmmmmmmmmmmmmmm lecker.....


    Ich knie' mich vor mein Bettchen und halte ein Bindungsgebet....


    "Lieber Zeus, sei so fein, lass Annas Bindung pünktlich sein."


    Bier haben wir nun genug, denk ich....

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.



  • du wolltst a probeweizen mitbringen!! schon wieder:)

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Oje, i seh scho, wenn du mich in Schnaitheim suchst biste eh an einem total falschen Ort!!!! :) (sind nur rund 10km)


    Ums Geld würds mir da scho glei garnicht gehen, wo kommen wir denn da hin. (bin do koi Schwob)
    Aber, des mindest 10min frühere aufstehen, des wird hart :D.


    Schreibsch mir einfach die Addi oder wo ich dich abholen soll auf, dann machen wir a Zeit aus un fertig :).



    Danke Moemle. Kannst doch trotzdem 10 Minuten länger schlafen. :)


    kinners, wie schauts aus. wieviel wecken verdrückt ihr so über den tag??? wollte aufbackwecken mitbringen. :)



    Für mich bitte 2 Wecken. :)

  • Wecken? aka Brezn oda was ?


    was wieso Brezel??? wasn mit dir los?? :D :D


    SEMMELN, BRÖTCHEN, WECKEN eben

    So hab mal 12paar Weisswürste bei unserm Hausmetzger georder. (bring ich natürlich mit) ;)
    Brezeln fürs W-Essen keine Ahnung

    Never Forget To Have Fun :cool: