Bäm! Jawoll! Wurde auch Zeit!
Oberstdorf/Fellhorn
-
-
Da bin ich ma gespannt ob das was wird^^
-
mal was neues aus grasgehren
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frisch geshapter Easy-Park.
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gefällt mir!! sieht nach viel fun aus
-
gefällt mir!! sieht nach viel fun aus
Schaue mir das Morgen mal an. -
Kleines come together im Crystal Ground gefällig?
CRYSTAL GROUND - Snowpark Kleinwalsertal | Atagge - Foreal - Demo -
CRYSTAL GROUND - Snowpark Kleinwalsertal | Atagge - Foreal - Demowann denn??? bin ja eh auf rundreise... war aber auch letzten freitag schonmal da, da war aber noch reshapen angesagt....
-
CRYSTAL GROUND - Snowpark Kleinwalsertal | Atagge - Foreal - DemoIch schau auch vorbei. Bin am Sa und So am Fellhorn/Kanzelwand
-
wann denn??? bin ja eh auf rundreise... war aber auch letzten freitag schonmal da, da war aber noch reshapen angesagt....
28.01.2012Ich schau auch vorbei. Bin am Sa und So am Fellhorn/Kanzelwand
Werd (so wie es bis jetzt ausschaut) leider nicht da sein, is leider ein Kurswochenende. -
28.1. bin ich auch raus....
da bin ich in münchen, maximal wirds ne tagesausfahrt, aber das wird erst spontan entschieden, aber eher nach mayrhofen innen park.... -
Ich schau auch vorbei. Bin am Sa und So am Fellhorn/Kanzelwand
Sa bin ich auch da, So dann auf der ISPOoder meinst du das kommende we?
da bin ich auch am fellhorn -
Sa bin ich auch da, So dann auf der ISPO
oder meinst du das kommende we?
da bin ich auch am fellhornJa morgen, Sa und So
Wie siehst du aus? :p Also ich hab wahrs des an was auf meinem Bild is!