Suche Anschluss, irgendwohin, irgendwann im März ;)

  • Moin!
    Mir reichen die bisher geplanten Urlaube noch nicht!
    Also suche ich ne nette Truppe die im März in den Alpen Boarden geht und noch ein Plätzchen frei hat. Auch wenn ich selbst Anreisen müsste, weil ihr nicht aus NRW kämmt, wäre das voll in Ordnung...
    Der Skiort ist mir auch egal, hauptsache irgendwann im März ;)
    Ich fahre seit 4 Jahren, bin 21, und Studentin!
    Schreibt mich gerne an. Ich würde mich auf noch ein bisschen mehr Schnee sehr freuen!


    Liebste Grüße aus dem Matschigen Ostwestfalen
    Hazel

    Wenn du mal viel arbeit hast, einfach schneller arbeiten!:cool:

  • Sollte da was zusammengehen, wär ich eventuell auch interessiert. März wär so das letzte was noch gehen würde bevor so langsam meine Abschlussprüfungen angehen :D

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.

  • Also ich habe mich jetzt mit jemandem Zusammen getan und wir würden so um das WE zum 21.3. nach Mayrhofen fahren. Wie lange steht aber noch nicht genau fest... Wir wollten aber definitiv einen Kurs für Park und evtl. Freeriden belegen. Da ist bei mir nämlich noch nicht wirklich was :D. Jemand Intresse?

    Wenn du mal viel arbeit hast, einfach schneller arbeiten!:cool:

  • Ich hätte definitiv auch Lust, aber kann am 16.03 nicht - also leider nur vorher oder nachher... Freestylekurs wäre ich dabei :) Der Vans Penken Park (war ich am samstag) ist da ja echt gut aufgestellt :D Habt ihr schon irgendwas fest gemacht?

  • Also, wir sind einmal ne 4er Gruppe, wir suchen noch lastminute ne Busgruppenreise oder soetwas... ca zum 22.2 bis 1.3. Wir nehmen den Ort der nen Angebot unter 500€ hergibt! :D


    Das zweite beläuft sich auf den 19.3.-23.3. nach mayrhofen... mit Kurs oder ohne ist ja jedem selbst überlassen... da suchen wir grad ne Unterkunft und wollten die Tage buchen! Das werden aber auch min 400 € eher noch mehr! da sind wir zu zweit und würden mit PKW anreisen.



    Bei beidem kann man sich gerne anschließen :)

    Wenn du mal viel arbeit hast, einfach schneller arbeiten!:cool:

  • Also vom 28.2. bis 08.03. bin ich ebenfalls in mayrhofen...evtl. verlängere ich noch und schließe mich n paar Leuten ausm Forum an ;)


    Falls jemand auch um den Dreh dort in der Gegend ist kann er/sie ja bescheid geben!

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"


  • Das zweite beläuft sich auf den 19.3.-23.3. nach mayrhofen... mit Kurs oder ohne ist ja jedem selbst überlassen... da suchen wir grad ne Unterkunft und wollten die Tage buchen! Das werden aber auch min 400 € eher noch mehr! da sind wir zu zweit und würden mit PKW anreisen.


    Bei beidem kann man sich gerne anschließen :)



    Da würde ich mich gerne anschließen!
    Von wo fahrt ihr los?


    Ist es eigentlich schlimm, dass ich noch Anfänger bin? :D

  • Hey,


    ich hätte auch Lust auf einen Kurztrip nach Mayrhofen. War Anfang Januar schon einmal da, aber muss nun Ende März noch ein paar Tage Urlaub loswerden. Gibt es schon konkrete Pläne zur Fahrt und Aufenthalt? Komme aus NRW und würde mich gerne einer Truppe anschließen, um nicht komplett allein runter zu fahren.


    Gruß, Thorsten...

  • Ich habe gerade eine Anfrage bei Simsalabim-Reisen laufen, Ende März nach Frankreich, jemand Lust sich anzuschließen. Die Fahrt wäre via Bus ab Berlin. Genaueres erfahre ich hoffentlich die Tage.

  • ist das noch aktuell?


    --------------------------
    Das zweite beläuft sich auf den 19.3.-23.3. nach mayrhofen... mit Kurs oder ohne ist ja jedem selbst überlassen... da suchen wir grad ne Unterkunft und wollten die Tage buchen! Das werden aber auch min 400 € eher noch mehr! da sind wir zu zweit und würden mit PKW anreisen.
    ---------------------------


    wenn ja würd ich mich da auch gerne anschließen.