Notfall (ist eingetreten) / Mitfahrer gesucht 9 Tage Gletschertour

  • Hey Guys,


    meine Freundin und ich haben vor einigen Wochen unseren Skirulaub
    gebucht. Momentan sieht es leider so aus, als würden wir diesen Urlaub
    nicht mehr als Paar erleben.


    Da ich die Reise aber unbedingt antreten möchte, suche ich auf diesem
    Wege bereits einen Ersatzmann oder Frau. Die Anzahlungen wurden bereits
    geleistet. Es muss daher nur noch der jeweilige Zimmerpreis gezahlt
    werden.


    Kurzer Überblick:


    Start: 11.11. (Anfahrt mit Auto, ich stelle meins kostenfrei zur Verfügung)
    Rückfahrt: 20.11.


    Ich wohne in Gevelsberg (bei Hagen / Wuppertal). Sammel euch aber auch überal ein.



    Wohin?


    bis 14.11. Stubaital (Appartment mit Frühstück in Neustift)
    ab 14. bis 17.11. Sölden (Lifestyle Hotel "Die berge" mit Infinity-Dachpool und Frühstück)
    17. - 20.11. Pitztal (4 * Hotel Mandarfener Hof inkl. Halbpension)


    Zu mir:


    Seit 15 jahren stehe ich auf dem Brett. Fahre alles: Ob Park, Piste oder Abseits. Für Apres- Ski aber auch gemütliche Abende zu haben, je nach Lust und Laune.


    Ich bin 28 Jahre alt, IT- Projektleiter, Allesfresser und ein ziemlich unkomplizierter Mensch. Komme mit nahezu jedem klar und für alles offen. Mit mir kann man nahezu über alles reden: Sport, Politik, Umwelt, Kunst, Kultur und am liebsten über's boarden - ich bin sehr tolerant, hab keine Macken (doch, ich rauche, aber niemals im Zimmer), komme bisher mit jeder anderen Macke klar.


    Wenn sich einer anbieten würde, wäre ich mehr als Dankbar. Ich brauch keinen Seelenklempner sondern einfach eine/n begeisterte/n Boarder/in, die Bock auf No-limit boarden und eine coole Zeit hat.



    Wenn ihr Interesse habt oder weitere Fragen, dann schreibt mir kurz eine Nachricht, dann können wir alles weitere klären.



    Ich würde mich feuen, nicht alleine unterwegs zu sein.



    Viele Grüße



    EX (wie passend... )

    3 Mal editiert, zuletzt von Exklimo ()

  • Hey....hört sich gut an, also wenn es bei mir zeitlich mit der Uni passen sollte, wäre ich vllt am Start....


    Kannst du mal paar Zahlen in den Raum werfen? Preise für die Hotels? Sprintbeteiligung?


    Grüße....

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • Moin Leute,


    da ich ein paar Nachrichten bekommen habe, kurz zum aktuellen Stand:


    Also der Ernstfall ist eingetreten und seit gestern sind wir getrennt. Muss noch dne ganzen Wohnungsscheiss überstehen (sie soll ausziehen) aber dann läufts.


    Mit Insight und Chris bin ich im Kontakt, bisher aber noch nichts 100 %.


    Da die Stornobedingungen miserabel sind (blauäugig) werde ich auf jedenfall fahren. Die Tour muss sowieso zu 80 % gezahlt werden.


    Ich freu mich über jeden und vorallem darüber, nicht alleine fahrne zu müssen!


    Viele Grüße
    Ex

    Einmal editiert, zuletzt von Exklimo ()