Welche Musikrichtungen mögt ihr zum boarden?

  • DIE ULTIMATIVE Vorstellung:


    EIn weißer SChneebedeckter Hang, ich bin bis zu den boots im tiefschnee, keinerlei fahrspuren weit und breit und vor mir ein ordentlicher (Natur-) Kicker. Im Hintergrund läuft Yellowcard oder sonstiger Punkrock
    [Sum41, Blink182, NewFoundGlory, Lostprophets, RelientK, SImplePlan, StellarKart, Falling Up, GoodCharlotte, MADSEN, ....]

  • Ich finde von Rock über Punk bishin zu Metal kann man alles hören beim boarden.
    Das gibt einem oft so einen richtigen Adrenalinschub.
    Ich höre persöhnlich am liebsten Metallica und (schon etwas älter) PINK FLOYD. Von Metallica ist zu empfehlen: Battery, sad but true und das neue Album Death Magnetic.

  • Ehrlich gesagt, mich nerven die \"teenies\" mit ihren stöpseln aufm sessellift :)). da tratsch ich doch lieber den sesselnachbarn voll als musik zu hören. beim runterfahren ists sowieso saugefährlich. <--my opinion

  • Mich macht Musik beim boarden nicht an...
    Man höhrt nicht, was die Kumpels sagen, man höhrt den Schnee ncih usw^^.
    Aber ansonsten würde ich schätzungsweise Punk/Rock zB Offspring höhren.

  • da muss ich dir wiedersprechen. ich finde es enorm wichtig genau diese umgebungsgeräusche hören zu können. ich selbst gehe fast immer mit mukke boarden. ich finde das ist eher ne sache der lautstärke. ich weiß zwar auch, wenn man div. lieder wie ich z.b. von disturbed hört, dass ich dann lieber laut mache, aber das sollte doch jeder selbst einschätzen können. wenn ich allein auf der piste unterwegs bin, dann ist die lautstärke relativ egal. wenn jedoch durch die lautstärke andere personen zu schaden kommen könnte, sollte man sich fragen, ob nich auch nen ecke leiser geht.
    ich glaub auch hier kann man keine generelle aussage treffen...den einen stört es generell und andere wiederum gar nicht. auch wenn sie voll aufgedreht ist. wobei ich sagen muss..die leute, die egal bei welchen bedingungen mit max. lautstärke unterwegs sind, werden auch kaum rücksicht nehmen können, wenn´s hart auf hart kommt.
    und da findich´s dann nicht ok zu sagen...jeder wie er meint.:blink:
    man muss schließlich immer mit dem \"können\" der anderen rechnen.
    für mich gilt: ohne oder so, dass ich noch alle umgebungsgeräusche hören und zuordnen kann. ganz einfach individuell der situation angepasst.

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • da muss ich dir wiedersprechen. ich finde es enorm wichtig genau diese umgebungsgeräusche hören zu können. ich selbst gehe fast immer mit mukke boarden. ich finde das ist eher ne sache der lautstärke. ich weiß zwar auch, wenn man div. lieder wie ich z.b. von disturbed hört, dass ich dann lieber laut mache, aber das sollte doch jeder selbst einschätzen können. wenn ich allein auf der piste unterwegs bin, dann ist die lautstärke relativ egal. wenn jedoch durch die lautstärke andere personen zu schaden kommen könnte, sollte man sich fragen, ob nich auch nen ecke leiser geht.
    ich glaub auch hier kann man keine generelle aussage treffen...den einen stört es generell und andere wiederum gar nicht. auch wenn sie voll aufgedreht ist. wobei ich sagen muss..die leute, die egal bei welchen bedingungen mit max. lautstärke unterwegs sind, werden auch kaum rücksicht nehmen können, wenn´s hart auf hart kommt.
    und da findich´s dann nicht ok zu sagen...jeder wie er meint.:blink:
    man muss schließlich immer mit dem \"können\" der anderen rechnen.
    für mich gilt: ohne oder so, dass ich noch alle umgebungsgeräusche hören und zuordnen kann. ganz einfach individuell der situation angepasst.

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • Bin genau deiner Meinung gecko, obwohl es nicht in den Genen der Deutschen liegt Rücksicht zu nehmen .
    Klingt zwar alles bischen angeberisch doch in Sachen Rücksichtsvoll oder nicht , da kann glaub jeder seinen Senf dazu geben.


    grz an gecko

  • ..hmmm..ob die sache mit der rücksicht nun wirklich nationalitätsbedingt ist, da lässt sich drüber streiten. ich glaub viel eher, dass das ne sache von der persönlichen einstellung ist...egal worauf ich das beziehe. ich brauch da nur mal ein kleines bespiel nennen. einparkverhalten von div. leuten. machmal könnt ich echt platzen....frei nach dem motto...na und...is doch egal, wenn hier sonst drei autos stehen würden...hauptsache ich hab nen parkplatz.:evil:
    und ich find die einstellung zieht sich bei vielen durch ganze verhalten...
    damit will ich sicherlich nicht behaupten, dass ich auf alles und jeden rücksicht nehme und immer zurückstecke, ganz sicher nicht, aber ich glaub einfach behaupten zu können anstand zu haben. glaub ich zumindest...hoff ich l :woohoo: :whistle: ;)
    aber is auch ejal...nun wieder back2topic


    greez zurück :)

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • Also, beim brettln höre ich auch musik, aber nicht zu laut sondern so das ich immer noch mein umfeld hören kann... Man kann ja nie wissen ob jemand einen anschreit fürs eine oder andere... ;)


    Die musikrichtung dabei ist ganz unterschiedlich: rap, hip hop, rock, techno, regea,... je nach lust und laune...


    Ganz besonders gern höre ich beim fahren Mike Ness & Social Distortion, Red Hot Chilli Peppers, Seeed, Sven Väth und The Fugees / Black Eyed Peas... Aber auf meinen iPod schon ne kleine Sammlung draufgespielt... Auch Ween, Flogging Molly,... Sind absolut geil zum brettln... :woohoo:


    Nur wie gesagt, ich finde es auch wichtig das mein rufe aus seiner umgebung auch noch wahrnehmen kann, es kann ja immer sein das jemand um hilfe ruft oder so...


    Greetz,
    euer Wolf

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • also MOUNT SIMS \"HOW WE DO\" soll ganz gut sein.


    muss ich erst mal austesten und dafür müsste ich mir nen neuen mp3-player kaufen :woohoo:

  • hy Leute


    Ich finde am besten ist es wenn man auf der Piste oder im Park rocken will fetten Hip Hop oder RnB zu hören. Bißchen Roch geht natürlich auch. Weil da kommt man erst richtig in Schwung und man wird gleich richtig animiert geile Tricks zu machen.


    Christian

  • Bei mir ist das von der Art des fahrens abhängig.
    Beim Shredden oder im Park kann ich an HipHop festgehen, bei neuen Trickversuchen auch gerne mal Metal á la Finntroll, Kataklysm usw. Zum Pisten fahren und Funtricks machen dann auch gerne Drum´n Bass und Rock (Kaiser Chiefs etc.)

  • ich hör beruhigende ski- und snowboardfahrgeräusche... versetzt mit einem hauch vogelgesang.


    neee nix natürlich, bin ja ausem teeny alter raus (mag die bling bling kopfhörer nicht) und bin kein egoist der andere anschweigt und taub die piste runterdonnert :angry: :laugh:

  • hi also ...ich hör generell am liebsten black music ....zum boarden habi auf meinem ipod immer ältere aber fette songs ...hier mal ein paar tracks ....
    ambush - turn me on
    angelo ft lumidee - amazed rmx
    benzino - wide body
    de la soul - the grind date
    dialted peoples - worst com to worst
    donell jones ft fat joe - you make me say
    fabolous - make me better
    fat joe ft ashanti & ja rule - what s love rmx
    jaheim - could it be rmx
    maxwell - sexual healing raggamix
    meth & red - da rockwilder
    meth & red - cereal killer
    meth & red - tear it off
    mase - all i ever wanted
    mase & diddy - mo money mo problems
    .....und und und .....
    wenn ihr was braucht meldet euch