Was hört ihr gerade?!
- Mawius
- Geschlossen
-
-
Electric Beat Crew- Here we come... guter alter Stuff made in GDR
-
The Cure: "Pictures of You"
Scheißwetter in LA!Update:
eben erfolgte ein Wechsel zu Sens Unik
..immer noch Regen...wenn wir Winter hätten, dann wäre des Schnee *träum* -
...den Wetterbericht für´s Wochenende....traumhaft!!! Sonne satt, bis 20 Grad, was will man mehr!!!
-
...den wetterbericht für´s wochenende....traumhaft!!! Sonne satt, bis 20 grad, was will man mehr!!!
:d Schneeeeeeee :d
-
Sido Unplugged im MV! Einfach Hammer, für jeden was dabei!;)
-
Snow Patrol - Just say yes
(The Killers Radio - online) -
Feldberg-goofyrider ich find von sido das lied "sie bleibt" ziemlich cool hört euch das mal an
-
Feldberg-goofyrider ich find von sido das lied "sie bleibt" ziemlich cool hört euch das mal an
das Video ist auch nicht von schlechten Eltern
ich lach mich jedesmal schlapp...der Text plus die Bilder-Story sind göttlich. -
Ja des Lied is auch geil!;)
Aber Sido mit Adel Tawil is auch top! Ich hab Sido schon früher gehört, aber er hat sich einfach richtig geil verändert! -
wohl wahr...aber ich find es passend, wie er sich verändert hat. Also jetzt mit 30?31? würden seine Texte von damals irgendwie net mehr passen...ich zitier mal den lieben David chappelle: 'keep it real'
-
JAp, wobei er so Lieder wie 'Mein Block' auf seinen Konzerten immer noch singt, und sie auch gut rüberbringt!:D Habt ihr des Unplugged Im MV gesehn?
-
-
Culcha candela -Augen auf.
-
also nochmal zum thema sido ich hab mir grad mal das video angeguckt mit video is das ja richtig geil auf die idee das der von nem schwein sing wär ich ja nie gekommen
-
Sage Francis - Li(f)e
Aus dem einzigen Grund der überhaupt zählt:
Es war einfach wieder an der Zeit!
-
Moby- Live from Montreal
-
Clutchy Hopkins
Passt einfach perfekt zu einem Sonntagmorgen, kurz nach dem Aufstehen und zu Kaffee in der Früh.
clutchy hopkins bei MySpace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
-
Hehehehe....natürlich nur geniale Sommerlieder!!!
Zweigstelle- Sommerzeit
YouTube - ZWGSTL "Sommerzeit" JETZT!!
...was für kaputte Typen;)
-
Ich hör gerad: Arctic Monkeys Knock a Door run