iPod oder mp3player

  • wenn dann nehm ich auch einen mp3-player (der dem ipod sehr ähnlich kommt) mit.
    jedoch hab ich mir jetzt nen sehr günstigen mp3 player gekaufen, der sehr robust ist und ausschließlich über sd-karte funzt. und die hat man im urlaub ja eh genug mit :D außerdem sind da die tasten erhaben und ich muss nicht ewig die handschuhe ausziehen, wenn ich auf pause schalten will. aber ich glaub ich bastel mir da noch was, damit ich das auch durch die jacke bedienen kann.
    oder weiß jemand, ob es sowas in der art schon gibt???

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • Meinen iPod nehme ich nicht mehr mit, das Ding hat mich zuletzt nur noch genervt (kickt einfach Titel von selbst, lässt sich manchmal nicht mehr aufladen). Jetzt bin ich mit meinem Nokia 5610 Xpress Music mit fetter 4GB Speicherkarte unterwegs, feines Teil. :)

  • ich hab den neuen ipod nano und da hab ich eine silikon,wie auch immer, hülle drum und noch ein selbst genähtes ipodsäckchenB)
    iron

  • also ich bevorzuge n mp3player...1gb...volkommenausreichend...das teil war nit teuer aber erfüllt voll seinen zweck:whistle:

  • ich nehm nen ibeat mit ^^ son ipod cover von trekstor...reicht aber vollkommen



    hat jemand von euch sonen helm mit integrierten kopfhörern? sind die gut?^^

  • Hy


    Also das erste mal wie ich mit musik gefahren bin, hab ich mir die Hand gebrochen:blush: und das zweite mal ist mir der mp3player kaputt geworden.:blink:


    so hab ich mich dafür entschlossen ohne musik zu fahren:laugh:


    mfg

  • Nehm immer mein I Pod Touch mit kommt dann in diese Fliestasche für die Brille...
    Hab mir noch nenn neuen Helm von Giro mit integrierten Kopfhörern gegönnt macht echt Spaß jetzt:P

    Setup:
    World Industries Flameboy 149/Elfgen Freeride 2005
    ;) Im Oktober kommt ein weiteres dazu

  • ..ich hab bis jetzt immer den ipod shuffle mitgenommen, einige jahre vorher einen normalen mp3 player.. das doofe is jetzt, ich packe gerade jetzt meinen koffer, weil ich in 6 stunden in des scheene weiß will :) & finde dieses mist ding einfach nicht...:pinch: !!!
    verdammt.. dabei war ich doch schon so froh, dass ich meinen koffer zubekommen hab :)
    es könnte sein, dass er noch in der jacke ist, aber die liegt ganz unten im koffer...:dry:


    :woohoo: :whistle:

  • Ich habs doch wieder getan und mir einen Nano 16GB gegönnt. Ist einfach praktischer als das Musichandy, was ich nicht mal z.B. tagelang an der Anlage angeschlossen lassen kann. Außerdem ist die Bestückung viel umständlicher als den iPod einfach anzuschließen. Ist schon wahnsinn, wie klein und flach das Teil ist, dagegen ist die Bezeichnung \"Mini\" meines alten iPods der reinste Witz.


    Beim fahren werde ich aber trotzdem weiterhin selten mit Musik unterwegs sein, die Konzentration lässt bei mir dann spürbar nach und ich lasse mich zu oft vom Beat lenken. ;)

  • ach IcebergSlim...in Hunau war so´n bissel Beat gar nich mal schlecht:woohoo:
    Aber Du hast recht...hab ich über Sylvester noch gemerkt. Je nach dem wie die Pistenverhältnisse und der Überfüllungsgrad der Piste ist, hab ich die Mukke auch aus gemacht. War mir sonst zu trickie:unsure: :silly:

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • Naja ich hab die Musik immer so laut das ich auch noch mitbekomm was um mich herum passiert... Im Lift aber immer wieder Praktisch:lol:

    Setup:
    World Industries Flameboy 149/Elfgen Freeride 2005
    ;) Im Oktober kommt ein weiteres dazu

  • Ich hab einen eigenen MP3 Player fürs Boarden.
    Der hat eine super Gummihülle, so kann auch nichts passieren wenn er im Schnee landet.
    Echt nur zu empfehlen .. schaut zwar nicht so toll aus aber das macht ja nichts =)

  • Ich nutze auch nur einen billigen Mp3-Player da mir der Ipod zu schade wär. Der Mp3-Player hält aber auch viel aus und mir wärs egal wenn er hinüber ist.

  • ich hab auch noch so nen uralten steinzeit mp3-player! den nehm ich eigentlich für alles! is auch schon ziemlich alt, aber wenn der kaputt geht, dann kauf ich mir so nen i pod shuffle mit 2 gb oder so! die sind cool und halten auch einiges aus! meine beste freundin hat den auch! einfach genial!

    School sucks, go Snowboarding!

  • Ich hab auch noch so ein Uralt Teil. Die großen mit dem USB Anschluss an der Seite. Mal sehen wann er hinüber ist, hab den seit 2006 für noch 70Euro (!!) mit 1 oder 2 GB erworben. Hauptsache er läuft. :o

  • Hab ein von samung..1GB..aus dem Jahre 2008.Direkt Mp3 player ..so ähnlich wie die ersten Teile mit mb.
    Der ist klein passt in jede Hose Tasche.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Ich hab' meine Musik immer aufm Handy. Das nehme ich sowieso mit und Kopfhörer gehen auch.
    Da habe ich ne SD Karte im Handy und dann is fertig.
    Hat bis jetzt auch jeden missglückten Trick überlebt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von DSR-Lines ()