nimmt ihr euren iPod zum boarden und wenn ja was benutzt ihr für hüllen??
iPod oder mp3player
-
-
Servas,
also ich hatte immer meinen IPOD 60GB dabei. Das war immer extrem Nervig weil zu Groß bzw. zu schwer jetzt fahre ich nur noch mit dem IPod Shuffle.. Ist meiner Meinung nach das bester für den Berg. Klein und Handlich und Extrem Robust.
Mit gscheiter Mucke zumindest im Backcountry macht das surfen um einiges mehr spass..
-
Nö, ich nehm nix mit, ich habs Gefühl, die Musik klaut mir mein Feeling auf dem Board. Außerdem läuft mein iPod immer so komisch an, wenns kalt ist und dann braucht er auch länger, reagiert nicht so schnell. Ist halt noch einer der alten Generation^^
-
Ich nehm den iPod mit, aber ich muss die Musik UND die Geräusche auf der Piste hören.;)
hauptsache spaß am fahren!!!!
-
also ich werde diese jahr wohl auch meinen shuffle [ohne hülle] mit auf\'n berg schleppen..die jahre davor gabs nen uralt mp3stick in der plastiktüte^^
falls du aber für den großen pod noch ne gescheite verpackung suchst..beim aktuellen day hiker backpack von burton ist eine dabei..
-
weißt du ob man die hülle vom dayhiker rucksack auch so bekommen kann weil ich hab ihr erst letztes jahr nen teuren dakine rucksack gekauft un nur wegen der hülle will ich ned 60 € ausgeben
-
Ich hör mit nem relativ billigen 1GB Player von Samsung, da mir n iPod zu Wertvoll für auf die Piste ist.
-
i nehm dazu mein mp3 player, weil des billig war und immer noch billig ist und mich des bei dem nicht stört wenn der kaputt geht,
-
ich hab auch nen günstigen mp3-player dabei, weil ich den ipod nicht mit auf die piste nehmen mag. hatte auch den eindruck, dass der bei den temperaturen da oben schon arg langsam wird.
-
es ist viel chilliger wenn man einen mp3-player oder ipod mit hat und snowboarden macht da einem gleich viel mehr spaß.......... du wirst meist sogar noch mehr motivierter den kicker oder die box zu tschecken...........;)
-
also ich halt nenn mp3-player auch für sinnvoller. erst mal ist das ding günstiger und außerdem musst du dich in den meisten fällen nicht noch stunden vor den rechner setzen um deine musik auf den pod zu konvertieren usw...
außerdem sind die teile leichter und kleiner. also ich tendier grundsätzlich zum guten alten mp3-player :laugh: -
hätt ich nen iPod und würd ich beim shredden musik hören würd ich den iPod nehmen
:laugh: :laugh: :laugh:
Beitrag geändert von: matze_w, am: 2007/11/20 22:52
-
ich nehm mein mp3player zum mugge hören. ipod ist viel zu schade für die piste...meiner meinung nach;)
-
Hallo,
was für einen IPod hast Du?
Spielst du Xbox 360? :woohoo: -
moin,
also generell nehme ich meine iPod mit. Doch sollte sich mal was günstigeres ergeben mit mehr speicherplatz dann würde ich wohl auch das nehmen.
Gruss
-
Ich nehm meinen guten alten MP3-Player mit auf die Piste. Mit 1GB Speicher geht genug rauf und er hat schon viel überlebt. Außerdem ob IPod oder MP3 ist doch egal hauptsache der Sound pusht ordentlich.
-
ich hab mein creative zen touch 20gb ... das ding reicht für nen ganzen urlaub... dazu pack ich dann immer noch lautsprecher ein und haben ne 1A anlage in der wohnung. beim boarden hab ich den meistens auch dabei.
Beitrag geändert von: freakshow, am: 2007/12/04 12:41
-
mein ich dat nur oda kann es sein dass ipods in der höhe spinnen?!...^^
whatever zum boarden sind so stöpsel eh nichtz...gleichgewichtssinn is ja im ohr un so...un solange ich überzeugt davon bin dass ich ohne stöpsel besser steh lande ich mindestens 50 % mehr moves :)^^ -
Hab seit zwei Monaten einen MP3 Player von Sony (NW-A 806)mit 4GB. Echt leicht und klein. Benutze diesen aber nicht zum Boarden. Hätte dafür noch nen alten MP3-Stick (512 MB), notfalls könnte ich auf diesen ausweichen.
Hab allerdings diesen erst 2-3 auf´m Berg mitdabei gehabt. Ich find irgendwie MP3-Player stört! Dauernd fallen die Stöpsel aus dem Ohr, wenn hinter dir einer ankommt kriegt man es kaum mit, und die Kommunikation mit deinen Leuten fällt auch schwerer.
Ich nehme daher den MP3-Player höchstens nur noch mit, wenn ich mal an nem freien Tag allein shredden gehe. Ansonsten macht es für mich keinen Sinn! -
En guter Mp3 Player tuts auch.. Aber wenn man nen iPod hat sollte man ihn och nutzen