ich fahre des öfteren in bispingen. beschweren kann ich mcih nciht, 15 min autofahrt... und park und piste immer im relativ gutem zustand ( je nach tag und uhrzeit)
Beiträge von freakshow
-
-
Retu schrieb:
ZitatHallo!!
Ich habe den ProTec Audioforce!! Ich würde ihn nie wieder geben!! Mich hats schon einigemale richtig auf den Kopf geschlagen so das ich ohne Helm nicht mehr weiterfahren hätte können!!:whistle: Das Audiosystem funktioniert immer noch perfekt!! :woohoo: Ohne Helm könnte ich keine Jumps mehr machen, fühle mich zu unsicher!!
Grüsse
Retuich auch

-
..finde ich beides gut... verstehe auch nicht wieso die leute sich beim fahren betrinken müssen. das können sie lange genug noch danach ... !
-
Masl schrieb:
Zitatyeah, der MTN LAB ist cool

jop, habs mir eben teilweise auf youtube angesehen...
-
naja wenn man das so sieht sind fast alle filmchen werbung, bei first descent ist auf jedenfall sehenswertes material dabei wie zb ne kleine erklärung zur entstehung des sports und aufjedenfall diese eine letzte abfahrt von Terje Haakonsen.

-
hat wer von euch die kinoproduktion \"First descent\" gesehen?
-
Urtan1 schrieb:
ZitatWarst, du jetzt nicht mal auf ner 80iger Jahre Party ? KLang so als wärst du nicht so begeistert.:)
ja das stimmt, aber war echt nicht sooo begeistert. es gibt aufjedenfall gute musik aus den 80\'ern aber gespielt wurde leider davon nichts
-
Urtan1 schrieb:
ZitatB4mV = Bullet for my Valentine . Hör mal rein . Glaub das ist eher was für dich als 80iger Jahre .B)
hööö?!?!?!?!
als 80er jahre?!?! was soll das denn bedeuten...
unter b4mv kenn ich sie net
aber spit you out ... ist irgend nen bonus track den mag isch 
was ich garnicht mag ist irgend nen emo gedöns

-
über musik lässt sichs gut streiten
\"Limpbizkit oder B4MV\"hm Limpbizkit gibt 2 lieder die mich ansprechen: nookie und breakstuff aber das wars dann auch schon
B4MV sagt mir garnichts
Beitrag geändert von: freakshow, am: 2008/01/10 14:22
-
[img size=150]http://www.snowboard-mag.com/img_assist/gen/19669[/img]
echt nen nettes teil, werds mir als nächstes zulegen :DD
-
im internet oder beim händler deines vertrauens gibts ne menge sachen
unter anderem auch gegenstände die du zum wachsen gebrauchen kannst. -
\" Merke: je öfter der Belag eingewachst wird, desto besser. So ist es durchaus sinnvoll, den Belag nach dem ersten Einbügeln und einer Pause von 30 min. Nochmals zu erwärmen, damit des Wachs tiefer einziehen kann. Vor der weiteren Behaldlung braucht das Board eine Pause von min. 1 Stunde, besser noch man läßt das Wachs über Nacht auskühlen. Niemals sollte das Board direkt nach dem Wachsen in den Schnee gelegt werden, da sich der Belag dabei zusammenzieht und so das noch warme Wachs aus den Poren drückt.\"
quelle: http://wwwiti.cs.uni-magdeburg…age/snowboard_tuning.html
-
wenn ich es selber mache lass ich es ca 1-2std einziehen. zum einziehen stell ich es nach draußen in die kälte. danach natürlich das komplette wachs wieder abziehen

-
das mit sicherheit

-
und noch was....
mir ist eben beim duschen eingefallen das man trockenübung auf so ner sportmatte machen könnte ( recht hart, ca 10 cm hoch, ca. 1.5x3m?).... ollis und spins sollten locker machbar und trainierbar sein.was meint ihr?
Beitrag geändert von: freakshow, am: 2008/01/07 17:30
-
-
inaktiv schrieb:
Zitataber wenn des dir wirklich im ganzen anschaust isses einfach nur geil. da hat sich nitro ma wieder was einfallen lassen
wieso dann am anfang mit dem gedanken spielen sich zu beschweren oder an produkrionsfehler zu denken ?!?!

ich fahr das misfit 07 -> HAMMER!

-
Dainese Waistcoat S7 Gr. L oder XL
guten morgen liebe gemeinde,
ich möchte gerne wissen wer bereits eine \"Dainese Waistcoat\" trägt und in welcher größe. ich bin im internet auf ein günstiges angebot gestoßen und würde dort auch gerne zuschlagen

mein problem ist nur das in nächster zeit keine gelegenheit habe um sie anzuprobieren.
ich hoffe das mir jemand helfen kann... also entweder L oder xl..
zu mir: ca 1.87cm groß und sportliche figur ca. 80 kg
gruß freakshow
-
deftones - change
-
ich hab mal bei \"mtv made\" gesehen wie nen mädel pro boarderin werden wollte. die haben dort dann auch mit trockentraining begonnen und zwar in dem sie einfach aufm gras ne box gestellt haben und sie immer wieder in verschiedenen variationen mit dem angeschnalltem board drauf springen sollte.