Zusatzboard für Powdertage

  • Super danke, werde mal zusehen das ich die beim SportBittl testen kann. Habt ihr vllt noch 2-3 weitere Boards für mich? :)

  • reicht dir das noch nicht an Brettauswahl? ^^

    Das United Shapes hab ich mir selbst auch angeschaut. Scheint ein sau geiles Brett zu sein.

    Aber auch die anderen passen gut.

  • Ich war mir nicht sicher, welche davon jetzt noch in Frage kommen + ich fand die Längen sehr kurz. Ich hätte auch eher an 166 oä gedacht wie Blackterrier geschrieben hat.

  • nein, du brauchs nicht unbedingt son langes board.


    Ich bin 179cm groß, und fahre

    Rome Stalefish 157

    Rome Freaker 154w

    Pathron Sensei Limited 159w

    Yes y 157

    Völkl Composite 164


    Und muss sagen das die 157 länge meine lieblings länge ist. Es kommt nicht ganz so auf die länge an, sondern eher auf die verbaute technologie und das verhältniss breite zu gewichs index.


    Mit der Spoom Nose schwimmt das Stalefish besser im Pow auf als alle boards die ich bisher hatte. Und es fährt sich spaßig und wendig auf der piste . Das Ravine schwimmt im Pow auch so auf , ist auf der piste aber träger, dafür aber speet stabieler.

    Wenn du weite turns fahren wills ist das ravine top, willst du durch den wald eher das Stalefish.


    Und du hast da doch schon so ne träge planke mit den Wooden.


    Die von Eetee genanten boards in deiner passenden breite werden schon ein erlebnis werden

  • Ich hatte mal das Lib Tech TRS in 157cm und habe es nach einer Saison wieder verkauft, weil es mir bei etwas mehr Geschwindigkeit zu sehr geflattert hat.


    Vielen Dank für eure Unterstützung. Komme am 15 zurück und werde dann mal schauen das ich vllt 2-3 zum Probefahren bekommen kann :)

  • ok, das Sensei flattert ab 60kmh, aber die beiden Roms sind bis zu meinen wohlbefinden von etwas über 80 kmh ruhig.

    Das Yes durfte ich noch nicht soweit testen, und der Alte Völkl Knochen will ab 50 schon nicht mehr so recht.wobei das ist jetzt 25 jahre alt, hat noch volle Spannung und gefühlt ist es von einst flex 6 auf flex 10 angestiegen.

  • Ich habe mir jetzt die ganze Liste mal genauer angesehen und bin aufjedenfall beim Stale Fish und Service Dog hängen geblieben, die ich testen möchte.

    Kennt jemand zusätzlich das Burton Gril Master?

  • Habe bisher nur den ION hier in den Staaten angehabt. Den Rest werde ich mir zu Hause mal besorgen von deiner Liste. Sind auch schon wieder weiter gefahren.