wie lang dauert der versand?!

  • ok leute,
    ich hab mich nun für das nitro tea, gullwing in 157 cm entschieden, da ich die 2012er version neu für 215€ bekommen kann. das problem ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich das board rechtzeitig zu weihnachten erhalte. der verkäufer würde das board heute nach zahlungseingang (paypal müsste ja schnell sein) um 16:30 in münchen versenden. meine frage ist nun, ob es rechtzeitig bis zum 24.12 in berlin ankommt, da ich am 26. schon in die berge abhaue.
    habt ihr vlt erfahrungen, wie lange sperrgut in der weihnachtszeit von a nach b benötigt?


    LG

  • Naja... Entweder ist es am 24. da oder nicht ;) Das wissen, wie lange es dauert machts nicht schneller :P


    Aber ich wäre mal zuversichtlich, dass es kommt.


    Für die, die ernsthafter antworten wollen wäre noch interesannt mit welchem Lieferdienst es verschickt wird.

  • achso...mit der DHL


    ich wär gerne auch zuversichtlich, nur wäre es echt doof, wenn es nicht rechtzeitig kommt, da ich mir nicht sicher bin, ob ich mir diesen winter noch einmal 1,5 wochen winterurlaub leisten kann :S

  • im Notfall einfach per Express verschicken, kostet halt. Im Normalfall braucht DHL 1-2 (ab und zu 3 Tage) für eine Lieferung. Allerdings habe ich meine Boards bisher immer nur im Laden gekauft und noch nie bestellt, keine Ahnung wie das da mitm Versand aussieht.


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • was DHL angeht: meine jacke wurde letzten mittwochs aus münchen verschickt und erst montag in hamburg in zugestellt worden.....also ich schätz mal in der weihnachtszeit dauerts länger.....

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • Naja entweder man hat glück und ein gutes Unternehmen und es geht schnell (meine PC sachen sind immer am nächsten tag da und das ohne express) oder man hat pech und es dauert bis zu 7 Tagen, da kann man echt keine angaben machen.