Welches Snowboard ist das?

  • Super, danke!


    Also ist es nicht gerade ein High-End Board :D


    Es wurde scheinbar so ca. 20-30 Tage gefahren und schaut auf der Unterseite noch ziemlich gut aus.


    Meint ihr das ist noch gut fahrbar für einen fortgeschrittenen Anfänger? Habe kürzlich ein gebrauchtes Capita - Black Snowboard of Death gekauft, das ich hauptsächlich fahren werde.


    Ansonsten würde ich es direkt an meinen kleinen Bruder weitergeben, der noch nie gefahren ist und darauf quasi lernen würde.

  • naja... kommt drauf an, ob du deinen kleinen bruder magst oder nicht so 8o...


    das brett ist 16 jährig... drück das mal, und vergleich den flex mit was neuerem... auch die bindugen, die auf dieses bohr-loch-system passen sind nicht ganz so bequem wie moderne...

    also kurzum: auch dein bruder wird sich freuen, wenn er auf etwas bissl modernerem lernen darf.


    nicht das neu immer gleich besser... aber in 16 jahren snowboard-entwicklung ist schon was gegangen!... im 2003 wollte ich kein brett mehr aus dem jahre 1987...

  • Markus

    Hat den Titel des Themas von „Welches Board ist das?“ zu „Welches Snowboard ist das?“ geändert.