Welche Protektoren für einen Anfänger?

  • danke für die schnelle antwort ... hab grad ma geschaut, wäre natürlich nich versandkostenfrei, Rücksendung muss auch selbst bezahlt werden und das ganze auch noch auf Vorkasse ... hat sich damit für mich erledigt, auch wenn's nen super preis is ...

    würde schon so gern bei 70-80€ bleiben ... sitzt halt nich so locker :rolleyes:



    Also ich hab meine dank lucky69's heißem Tipp

    Zitat

    bei a.mazon für unschlagbare 64,90 Euro

    bekommen. Für 70-80 Euro solltest also aufjedenfall was hochqualitatives bekommen. Kannst ja man ein wenig googeln, vielleicht findet sich da noch eine für den Preis. Für welchen Einsatzbereich suchst du denn eigentlich, also Funpark allgemein, Rails, Kicker oder nur Piste?

    Viele Grüße
    Gorn

  • danke für den tipp nochmal - werd nochma schauen
    bin wie gesagt blutigster anfänger - sollen also erstmal die gröbsten blauen flecken eindämmen und dann bleibst auch erstmal beim pisteneinsatz - denk mal da würden die mit schaumstoffprotektoren reichen, oder?

    LG


    edit: hab grad nochma geschaut, die action shorts gibt'd nur noch in XS oder XL und dann zu 99,- €

    Die zwei schlimmsten Dinge dieser Welt, sind "Nasses Holz und eine trockene Kehle" 8)

    Einmal editiert, zuletzt von coju ()

    • Offizieller Beitrag

    bin wie gesagt blutigster anfänger (...) denk mal da würden die mit schaumstoffprotektoren reichen, oder?



    Warum? Weil du als blutiger Anfänger weniger Schutz brauchst? Gerade am Anfang wirst du oft stürzen, aufstehen und wieder stürzen. Da mussten wir alle durch, aber das wichtigste dabei ist: Lass dich nicht entmutigen, no pain no gain ;)


    Zu deiner Frage: Nein, die einfachen Schaumstoffprotektoren schützen, wenn überhaupt, vor Kälte beim im-Schnee-sitzen. Wenn du schon einen Protektor kaufst, nimm einen "richtigen". Nimm dir etwas Zeit, geh in einen Shop und probiere ausgiebig. Der Beste Protektor schützt nicht, wenn er nicht an Ort und Stelle sitzt und beim Sturz auch bleibt.

  • siehste so kann man sich halt irren :rolleyes: - zum glück is ja dann keine Kurze-Hosen-Zeit :p
    aber danke für den tipp, werd dann mehr nach den schalen-protektoren schauen ...

    Die zwei schlimmsten Dinge dieser Welt, sind "Nasses Holz und eine trockene Kehle" 8)