Union Force 2022 Ersatzteil

  • Hi zusammen,


    leider ist mit der ankle strap connector gerissen. Meine Union force ist aus 2022 in size M. Ich finde online verschiedene Teile, bei welchen aber nicht 2022 ausgewiesen ist, auch wenn die Teile sehr ähnlich zu meinem aussehen. Anbei ein Foto des Teils. Danke!

    Da würde ich mich über "Garantie" bei Union melden.


    Die sind da eigentlich recht flott und nett.


    Warranty Claim
    Dedicated to manufacturing the best snowboard bindings. Designed, tested and engineered in Italy. Union bindings are trusted by more professional snowboarders…
    eu.unionbindingcompany.com


    Hier kannst du auch Teile anfordern die nicht mehr der Garantie unterliegen.. Würde ich aber erst mal mit Garantie versuchen.


    Gruß

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • Gregory2206 "Exoframe 3.0/4.0 Ankle Connector" ist der Richtige.


    Würde aber wie nitrofoska bereits erwähnt hat, einen Warranty Claim stellen, evtl. ersetzt dir Union das kostenlos. Das geht auf der Union Hompage unter "Support" --> "Warranty" und dann ganz unten auf "Submit a Warranty Claim here".