würde mit deinem Angaben wohl eher zum 158er tendieren...
Hab auch das Proto, bin es jedoch erst 2 Tage gefahren,
in 14 Tage geht es dann ne Woche in die Berge
Thema geändert: Never Summer proto hd oder snowtrooper
-
-
Meinst du nicht, dass es dann wieder zu lang und zu breit ist? wollte es recht drehfreudig haben
Wie zufrieden bist du bzw deine ersten Eindrücke? Bei mir gehts Ende Januar das erste mal und dann noch mal im März in die Berge.
-
ist natürlich immer ne Geschmackssache. Ich bringe 10 Kilo weniger als du auf die Waage und bin ähnlich groß und habe mir die HD-Variante in 157 CM gekauft, wobei ich gerne etwas abseits der Piste und im Tiefschnee fahre.
Hauptaugenmerk war jedoch auch auf ein drehfreudiges Brett, welches sich easy und entspannt über den Berg cruizen lässt...Die ersten Eindrücke war super, top Kantenhalt, verspielt und vom Flex her nicht zu hart oder zu weich...
Aber wie gesagt, bisher nur 2 Tage gefahren und soviel Erfahrung habe ich jetzt auch noch nicht...
Ich würde zum 158er tendieren, mal schauen, was die anderen meinen.... -
@ Lukas: was meinst du?
-
Ich fänd 155 auch zu kurz, nimm das 158 das ist noch drehfreudig genug.
-
@ Lukas: was meinst du?
Ich meine, du solltest mal die Gesamtlänge deiner Boots ausmessen, dann sehen wir erstmal, ob du überhaupt ein wide brauchst
@Lorelei
Übrigens: Wenn du ein @ Zeichen tippst und die ersten Buchstaben eines useres ohne Leerzeichen, bekommst du in einem Dropdown den User direkt zur Auswahl, kannst ihn quasi markieren, und er bekommt eine mail, dass er erwähnt wurde. Das spart dann in unserem Fall die Kommentare auf der Pinnwand -
danke für den Tipp
-
-
Hat einer von euch erfahrung mit dem snowtrooper? Händler sagt, dies sei auch ein guter allrounder