Hey Leute,
Ich bin der Steve, komme aus dem Raum Stuttgart und habe mich hier neu angemeldet und komme vom SNBC Forum. Das ist aber leider ziemlich ausgestorben.
Ich hoffe dass ich mich auch hier gut einbringen kann, habe aber erstmal eine kurze Frage an euch:
Ich suche ein neues Rocker-Spiel-Board für Park und Pistentricks, und bin mir v.a. bei der Länge unsicher.
Aktuell fahre ich ein OutdoorLiving für die Piste und ein altes Academy Propaganda in 152 zum Tricksen und das ist nun ziemlich ausgelutscht.
Welches Rocker-Board würdet ihr mir denn empfehlen? Ich mach gerne Tailpresses und versuche mich bald am 360 out. Dazu sollte das Board möglichst kurz sein. Ich denke da an 146-148, befürchte aber das es auf eisigen steilen Pisten schnell unsicher wird.
Gewünschte Marken sind Capita, Bataleon, Academy
Leider bin ich aber ein Technik Muffel und habe mich zugegeben vorher wenig über geeignete Bretter erkundet.
Zu den Testivals schaffe ich es zeitlich auch nicht, daher sind Testrides leider nicht drin.
Ich suche:
[x] Snowboard
Snowboardlänge: 146-150?
Dein Körpergewicht: 75Kg
Körpergröße: 175cm
Mann
Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint und Euro: 42-43
Preislimit: von: 0 - bis: 400 Gerne auch gebraucht
Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent:
[x] Piste [50]%
[ ] Tiefschnee / Backcountry [ ]%
[x] Park (Kicker/Pipe) [50]% -> bei der Länge nur kleinere Kicker bis 3m
Ich freue mich auf eure Hilfe und Antworten