Suche Parkboard zum jibben und railen ~250€

  • Ich meine, dass die Boots dann über Board stehen, nicht über die Bindung:D
    Ich denke/hoffe einfach mal, dass meine Füße nicht mehr wachsen, mein Vater hat auch 44 also wirds schon nicht mehr als 45 werden hoffe ich mal:)
    Dann fress ich mich einfaach richtig voll, damit ich irgendwann mal 90 kilo wiege, dann habe ich auch mehr Auswahl bei den Boards:):D


    Also die Mission + forum contract ist jetzt so gut wie sicher gekauft! Danke euch schonmal!
    Letzte Frage: Ich könnte eventuell noch Geld für die Cartel zusammen kratzen, wenn ihr meint, dass sich das lohnt.
    Würdet ihr mir für den Park die Mission oder doch die Cartel empfehlen?
    lG

    Einmal editiert, zuletzt von Jupao ()

  • für den park tuts auch die mission, die bessere allround-bindung ist die cartel. die ist halt ein kleines bisschen härter.
    musst du wissen ob es dir den aufpreis wert ist und was du damit hauptsächlich machen willst.

  • Würde für das was du vor hast eher die Mission nehmen, kommt mitm Flex besser als die Cartel (die ist halt richtig steif und kommt beim jibben nicht so gut wie die Mission meiner Meinung nach).

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Okay super danke!:)
    Glaubt ihr die Technik vom Board und Bindungen geht innerhalb eines Jahres so vorran, dass man da Unterschiede feststellen kann? Ich bin bald ein halbes Jahr im Ausland und da werde ich wenig fahren und mein Vater meint halt, dass ich lieber warten solte aber ich denke so stark sind die Unterschiede doch auch nicht oder?

  • nah, selbst wenn irgendwer ne supertechnologie in der Hinterhand hat ist die im Jahr wo sie rauskommt noch nicht so ausgereift, dass du sie unbedingt brauchst. Sonst ändert sich zum grössten Teil das Design vom zeugs.