Wie Lagert ihr euere Snowboard wenn ihr es nicht nutzt? Liegend oder stehend?
Snowboard richtig Lagern?
-
-
Ungewöhnliche Frage!
Die Hängen bei uns untem im Partykeller an der Wand in ner quasi selbstgemachten Halterung mit Schaumstoffpolsterung auf den Liegeflächen. Also wenn du so willst lagere ich meine Boards bzw. die von mehreren liegend.
Wieso die Frage, wenn ich fragen darf
greetz Steven
-
Meine stehn neben meinem Bett an der Wand... soweit ich weiss mögen die auch meine Wand auch - also dürfte das auch nicht weiter schädlich für die Damen sein
Aber über ne schnike Halterung hab ich auch schon nachgedacht.
Richtig fett wärs natürlich sie mit n paar Nylonfäden an die Decke zu hängen... aber eigentlich lassen sich meine am liebsten vom Powder verwöhnen und werden, wenn sie frech werden, auch schonmal von harten Rails bestraft :p
Aber jetzt im ernst, ich kann mir nicht vorstellen das ein Snowboard kaputt geht, wenn es zu feucht oder zu kalt gelagert wird! -
feucht mögen die nich so gerne, vorallem, wenn es mal nich direkt nachm urlaub zum wachsen/schleifen gebracht wurden. dann setzen die auch gerne mal rost an.
ich hab meins inner board-bag (verdammt ich brauch noch ne neue) im keller, und bis vor kurzem aufm kleiderschrank gelagert.
die variante mit der halterung gefällt mir persönlich auch super, da man es ja so als deko an der wand hat. werde ich mir auch noch überlegen.
mit fäden anner decke is bei mir unpraktekabel, da es noch nen hindernis mehr für mich wäre um mir den kopf zu stoßen.
greetz -
so grade selbstgebaut.. und dann beklebt.. was haltet ihr davon..
oben findet mein wakeboard platz und unten mein snowboard -
Wenn man sich gerne den Belag anschaut dann passts so. Doch selbst nach dem Rumdrehen kommt das Board nicht voll zur Geltung...
Gruess, HC
-
oke.. das stimmt schon.. aber das ist die garage
und mein zimmer ist unterm dach da ist kein platz.. und den rest des hauses darf ich nicht mit meinem boards belegen
-
Du solltest Dich gegen diese häusliche Unterdrückung wehren.....:D
Was hast Du da fürn Material genommen?
Schaut gut und stabil aus!
-
Hallo!
Ich lager mein Board auch an der Wand
[Blockierte Grafik: http://i806.photobucket.com/albums/yy348/my_joschi/DSC_1156_hf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i806.photobucket.com/albums/yy348/my_joschi/DSC_1158_hf.jpg]
Und die Beleuchtung dahinter:
[Blockierte Grafik: http://i806.photobucket.com/albums/yy348/my_joschi/DSC_1163_hf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i806.photobucket.com/albums/yy348/my_joschi/DSC_1164_hf.jpg]
LG Lisa
-
Du solltest Dich gegen diese häusliche Unterdrückung wehren.....:D
Was hast Du da fürn Material genommen?
Schaut gut und stabil aus!
naja.. noch bin ich ja abhängig von meine elternda wird das nix mit dem wehren..
mdf platten..
halten auch ordentlich was aus.. und sind leicht zu bearbeiten..
hab alles verleimt und verschraubtdamit das ja nicht runterfällt und dann mit je 4 schrauben mit dübel in die wand ..
-
Nice + Thx für die Info
-
Coole Lösung boarderline
Meins hat in meinem neuen Zimmer eine Wand für sich...aber des mit den Licht dahinter kommt echt edel, vllt bastel ich mir auch sowas!!
-
Coole Lösung boarderline
Meins hat in meinem neuen Zimmer eine Wand für sich...aber des mit den Licht dahinter kommt echt edel, vllt bastel ich mir auch sowas!!
Dankeschön
-
Hast du für die Beleuchtung etwa die LED-Leisten von Ikea genommen? Hab die auch, aber für einen etwas anderen Zweck
-
Hast du für die Beleuchtung etwa die LED-Leisten von Ikea genommen? Hab die auch, aber für einen etwas anderen Zweck
Ertappt -
Hab die mir unters Bett gebaut, funktioniert echt tadellos!
Leider ist die Kamera vom iPhone bei Dunkelheit mehr als nur grottig!
-
stevens liebeshöhle leuchtet abends sogar in blau aufne sieht aber echt geil aus.. muss ich mir auch mal für mein zimmer überlegen
-
boarderlines lösung ist echt ziemlich nice, könnt mir sowas auch gut vorstellen...
steven, ist dein bett auch tiefer-gelegt?
sieht aber übrigens au ganz schick aus...
-
stevens liebeshöhle leuchtet abends sogar in blau auf
ich kann jede Menge Farben einstellen, insbesondere auch Rot!
Zitatsteven, ist dein bett auch tiefer-gelegt?
tiefer gelegt? Ne wieso?
Ist halt ein Futonbett
-
Auch ne sehr geile Idee!