Snowboard Pulli

  • Hi.



    Ich such mir jetzt schon seit einigen Wochen den Affen. Aber leider hab ich bis jetzt noch nichts gefunden.


    Und zwar bin ich auf der Suche nach einem \"dicken\" Snowboard Pulli um sich die Jacke bei einigermaßen schönem Wetter zu sparen.


    Wisst ihr wo ich so ein Teil herkrieg? Am besten ein Onlineshop?



    DANKE :woohoo:

  • Witziger Name um nach Kleidungsstücken zu suchen. Diese soll aber nicht zufällig bestimmte Materialeigenschaften aufweisen??? ;)

  • nächste Saison gibt es wasserdichte Fleece mit 5k Wassersäule. finde ich ne nette Sache. pulli ist ned mein Fall.


    Was suchst du denn genau, willst du nen stink normalen Pulli?

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Ne war vielleicht etwas blöd von mir ausgedrückt.
    Ihr kennt doch die dicken fleece/baumwolle Pullover mit dem kleinen Kragen unter welche man nur noch ein TShirt oder ähnliches anziehen muss. Also keine Jacke mehr drüber.


    Ich kenns halt nur unter \"Snowboard Pulli\"

  • warum kaufst du dir nicht einfach son pulli der nen bisl grösser is.ich hab mal welche gesehen wie einige pulover übereinander anhatten. die sind doch meistens mich kaputse?!
    iron

  • ne sind ohne Kaputze die ich mein.


    Ich glaub des sind solche Norweger Pullover. Kennt ihr da nen Shop im Internet der die hat?

  • en norweger :D LOL....

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Ich bin die ganze Zeit auch auf ner Suche wegen nem Pully... Aber ich such so nen Rocksburry oder wie die Dinger heisen. ziemlich Dicke Pullis in grellen Farben und deutlicher Überlänge. Dürfen ruhig fast bis ans Knie gehen aber die Ärmel in Normallänge... Ich find diese Dinger nur nirgends... Jemand ne Idee?

  • also wenn du tallhoodies suchst, goolgle mal folgendes: haexasnow, ehoto, fasq, delivery clothing??.....es gab noch ne cool firma die hieß iwas mit elementary oder so, aber frag mal myiagi und sonst kannste auch bei google: tall hoody eintippen und einen von urban classics nehmen, die quali von den ist echt gut.....

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • Picture macht einfach so geile Sachen! Ne Jacke-Hose Kombi von denen wär ja mein Traum.


    Ich hab vor Kurzem nen Thirty Two Hoody gewonnen. Der ist wasserabweisend und schön warm :)
    thirtytwo.com/apparel/reppin-womens/turquoise/
    Den gibts auch für Männer.

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Bei diesem ThirtyTwo Hoody wär halt noch zu erwähnen, dass der son High-Repellent-Irgendwas drin hat, das mehrfach ausgezeichnet wurde.
    Inwiefern sich das jetzt auswirkt, wird man sehen. Bisher kam auch nach ner halben Stunde im Regen nichts durch.
    Batte erst gedacht, dass der ajs solch glänzendem Stoff is. Is er aber gar nicht, is ein schöner dicker Sweatshirt-Stoff :)

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Wie wärs mit nem Colour Wear Hoody mit 10k Wassersäule. Hab selber einen von, qualitativ echt top, hält warm genug und man kriegt auch kein Nassen Arsch bzw. sind gut geschnitten (lang).

    [CENTER]Wer boardet kann was falsch machen,
    wer nicht boardet hat was Falsch gemacht!
    [/CENTER]