Snowboard Firefly Intersport Marke

  • Hallo Leute,


    endlich hab ich mir nen Snowboard gekauft und kann endlich üben gehen diesen Winter. Also ab nach Winterberg juhuu. Hab mir nen Set von Firefly ner Intersport Marke gekauft. Hat wer Erfahrung mit den Dingern? Bin Anfänger also hatte mal ne Stunde bei nem Privatlehrer, hab alle Basics gelernt ( Bremsen, Lenken, etc. ) aber wie es bei jeder Sportart ist muss man die Sachen üben.


    Ich bitte euch um eine Rückantwort danke leute :)

    Lebe jeden Tag als wäre es der letzte


    Leute wünsche euch nen schönen Tag ;)

  • Glaube nicht das dir irgendjemand von uns was zu der Marke sagen kann.
    Habe im netz auch nichts drüber gelesen.
    Was haste denn für das Set ausgegeben wenn man fragen darf?

  • Also ich habe Handschuhe von Firefly und ich muss sagen die sind Top genau so gut wie meine anderen von Level ... aber Handschuhe kann man ja nicht mit nem board vergleichen

  • Ich hab 220 für das Set ausgegeben. Der meinte aber wäre kein schlechtes Board da bei billig boards irgendwie Plastik mit ins Board gebaut werden soll und in meinem ist halt nix drin an Plastik. Wo gehste denn immer boarden. Ich geh nach Winterberg fahren.

    Lebe jeden Tag als wäre es der letzte


    Leute wünsche euch nen schönen Tag ;)

  • 220 tacken für ein Set ist schon arg wenig.
    Die Sets bei Ebay kosten auch ca. so viel und die sind ja mal alle der totale Bull*hit.
    Fahre wenn möglich nach unten Österreich usw. aber wegen der großen entfernung, fahre ich wenn möglich so oft es geht nach winterberg.

  • Ja sauber vllt trifft man sich ja da dann kannste mir Anfänger noch was zeigen

    Lebe jeden Tag als wäre es der letzte


    Leute wünsche euch nen schönen Tag ;)

  • Ja normalerweise kostet das Set 369 aber hatten tagesangebot wegen verkaufsoffenen Sonntag. Furn Anfang denke ich mal reicht das zum üben

    Lebe jeden Tag als wäre es der letzte


    Leute wünsche euch nen schönen Tag ;)